2018 – Meine Learnings, Erkenntnisse und ein Ausblick auf 2019

2018 – Meine Learnings, Erkenntnisse und ein Ausblick auf 2019

Kommentare

  
  1. Susanne Rohr sagt:

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für Dein Resümee. Mir geht es da, wie Dir: Stehe ich nicht hundertprozentig hinter meinen Marketingaussagen, bleibe ich ebenfalls ruhig in der Außenkommunikation. Bis ich endlich alles durchgekaut habe und zu einem Ergebnis gekommen bin. Ich denke, wir Einzelkämpferinnen können nur hinter dem stehen was wir tun, wenn es zu uns wirklich passt. Und das ist eine Herausforderung. Ich freue mich, dass ich Dich ein Stück weit bei Deiner Positionierung unterstützen durfte. Vielen Dank für Dein Vertrauen.

    • Liebe Susanne,

      ja, das glaube ich auch, dass es erst richtig passen muss. Du hast mir dabei sehr geholfen. Noch heute hat ein Kunde gesagt, dass er in mein Webinar gekommen ist, weil er neugierig war, wie meine beiden Themen zusammenpassen. Du hast mir geholfen, diese losen Fäden zu einem starken Band zusammenzufügen. Das ist mir sehr kostbar.

      Danke!

  2. Liebe Claudia,

    du hast deine Erkenntnisse und Ausblicke total schön zusammengefasst. Was ich richtig gut finde: Dass du dein so lang gesammeltes Wissen und deine Erfahrung jetzt in ein Online-Programm „Mit Achtsamem Marketing entspannt erfolgreich“ packst und damit Selbständigen hilfst, ein klares Marketingkonzept, das wirklich zu ihnen passt, zu entwickeln. Dieser Beta-Kurs ist eine tolle Chance.

    Für dein Geschäftsjahr 2019 wünsche ich dir viel Erfolg und freue mich schon auf deine nächsten kreativen Ideen.

    Viele Grüße von Sabine

    • Liebe Sabine,

      vielen Dank für dein Feedback und für deine Unterstützung im vergangenen Jahr. Ohne dich hätte ich den Schritt wahrscheinlich noch nicht so bald gewagt. Es tut gut, eine so erfahrene Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Online-Marketing zu haben. Ich lerne viel und freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

      Dir gleichfalls viel Erfolg und herzliche Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>