Bedürfnisse erfüllen! 3 Wege und ihre Wirkung auf andere…

Kommentare

  
  1. Carolin sagt:

    Vielen Dank, Claudia, für deinen kostbaren „Bedürfnisse/Wünsche-Äußern-Beitrag“!
    Während des Video-Experiments wurde mir bewusst, wie verschieden unterschiedliches Wünsche-Äußern bzw. Nicht-Äußern wahrgenommen werden kann. Und wie wertvoll ein Gegenüber ist, welches freilassend wünschen kann! Ich übe es: Bedürfnisse und Wünsche äußern und bei einem „Nein“ selbstverantwortlich Alternativen suchen, um mir mein Bedürfnis zu erfüllen. Nicht immer leicht. Oft sind mir meine eigenen Erwartungen auch gar nicht bewusst.
    Was ich auch erlebe: Je näher ich bei mir selbst bin, je stärker meine Ausstrahlung, meine Aura ist (beispielsweise nach einer Yoga- & Meditationseinheit), umso stärker „strahlen“ meine Bedürfnisse nach außen und werden – im besten Fall – erfüllt.
    Deine Art, sehr genau hinzuschauen oder vielmehr zu spüren, wahrzunehmen, finde ich sehr beeindruckend! Da möchte ich auch immer mehr hin.

    Alles Gute & ein schönes Wochenende wünscht

    Carolin

    • Liebe Carolin,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du dich auf mein Experiment eingelassen hast. Dieses „Strahlen“, was du beschreibst, kenne ich auch gut. Es ist meist dann da, wenn wir es eigentlich gar nicht mehr bräuchten. Davon fühlen sich Menschen angezogen. Da strahlt die Freiheit aus jeder Pore. Das ist auch für mich ein Grund, weiter hin zu spüren und weiter zu wachsen. Danke, für das tolle Feedback 🙂

      Alles Liebe und für dich ebenfalls ein schönes Wochenende
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?