7 häufige Gründe, warum Kunden nicht kaufen
Hast du dich schon einmal gefragt, warum nicht mehr Kunden kaufen?
Vielleicht weil deine neue Webseite nicht den Output bringt, den du dir erhofft hast? Deine Marketingaktivitäten noch zu teuer sind im Verhältnis zu den Ergebnissen? Dein Marketing noch zu anstrengend ist? Oder du denkst, dass du keine Lust mehr hast, Kunden hinterherzulaufen?
Nahezu jeder Unternehmer hat sich diese oder ähnliche Fragen schon gestellt. Dabei ist es gar nicht so leicht, eine Antwort darauf zu finden.
In dieser Episode sprechen wir über die 7 häufigsten Gründe, die ich bei mir selbst oder bei meinen Kunden in den letzten Jahren beobachtet habe. Ich habe dir ein Beispiel einer Kundin (Name wurde geändert) aus meiner Beratungspraxis mitgebracht, das sehr gut verdeutlicht, wie offensichtlich die Gründe für Außenstehende sein können, wo wir sie selbst noch nicht erkennen können.
Wenn du noch etwas tiefer in das Thema einsteigen möchtest, dann sei bei meinem Webinar „7 häufige Gründe, warum Kunden ausbleiben“ dabei. Klick hier, um dich für das Webinar anzumelden.

Shownotes:
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Hallo Claudia,
sehr schöner Podcast!
Lieben Gruß,
Daniel
Vielen Dank, Daniel 🙂