Angebote

Die eigene Marke sanft führen

Als bewusste, engagierte Unternehmerin (f/m) bist du schon länger im Business unterwegs. Du bist erfolgreich, aber in letzter Zeit nicht mehr richtig glücklich in deinem Business. Vielleicht passen die Kunden nicht mehr zu dir. Oder dein Business steht seit Jahren an erster Stelle. Womöglich bist du zu viel unterwegs oder hast aus anderen Gründen kaum noch Zeit für das, was du liebst. Seit längerem denkst du darüber nach, was du verändern könntest, weißt aber nicht wo du ansetzen sollst. Eines weißt du jedoch: Du möchtest wieder voller Elan und Freude sein, wenn du an dein Business denkst.

Deshalb suchst du nach einem Weg, wie du beides erreichst: Entspannt arbeiten und erfolgreich sein. Damit du dich wieder mehr den Dingen zuwenden kannst, die dir Freude machen. Und wieder mehr Zeit für dich und deine Lieben bleibt.

Du  möchtest …

  • deine ambitionierten Ziele entspannt erreichen.
  • Kunden anziehen, mit denen du gerne zusammenarbeitest.
  • klar ausgerichtet zu sein, auf das, was du liebst.
  • sanft  systematisierte Marketingprozesse, die dir mehr Raum und Zeit verschaffen.
  • klare, empathische Verkaufsabläufe, die nachhaltig Kunden binden.

Dein Business soll dir ein erfülltes Leben ermöglichen und nicht den letzten Nerv rauben!

 

Lioba Heinzler

Stefanie Schäfer

Charismatisch Unternehmenskultur gestalten

„Liebe Claudia, die Zusammenarbeit war von Anfang an geprägt von tiefem Verständnis für mich und meine Situation. Deine Klarheit hat mir Mut gemacht und Deine Empathie gab mir das Gefühl, dass Du mich gut in meiner Neupositionierung begleiten kannst. Die Mischung aus Kompetenz (fachl.) und sanfter Führung ist für mich genial gewesen, mich auf alles einlassen zu können. Ich bin klarer und aufgeräumter. Dein Tempo war für mich motivierend. Ich freue mich, dass ich jetzt neu durchstarten kann und bin froh, dass Du mich immer noch weiter begleitest. Herzlichen Dank!“

 

Entspannt erfolgreich mit Achtsamem Marketing

Als achtsame Marketingstrategin möchte ich, dass du in deinem Business glücklich und entspannt erfolgreich bist. Dein Business soll überschaubar bleiben. Damit du es leichter hast, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Hier geht es nicht nur um „mehr Kunden“ und „mehr Umsatz“. Sondern darum, dass du mit Freude und Leichtigkeit erfolgreich bist – ohne die ganze Rödelei.

Schau hier in die einzelnen Angebote hinein.

Button Marketing sanft systematisieren

Achtsame Marketingberatung
für  nachhaltiges Wachstum

Klare, empathische Verkaufsabläufe und Begegnungen

Workshops & Begegnungen
für Marketing und Austausch

Sich selbst führen - andere souverän und empathisch führen

Balance Business Coaching
für den entspannten Erfolg