Coachingbriefe – Souverän und menschlich führen

 

Zahlungsabwicklung und Ablauf

Nachdem du das Probeabo bei mir gebucht hast, erhältst du eine Rechnung über die 14,50 Euro von mir. Sobald der Rechnungsbetrag bei mir eingegangen ist, schalte ich dich für den internen Kursbereich frei und schicke dir eine Einladung per Email. Nach Ablauf des Testmonats erhältst du je nach gebuchtem Paket die entsprechende Folgerechnung. Wenn Du das VIP-Paket gebucht hast, erhältst Du kurz nach der Buchung des Testpakets die Einladung zum Impulsgespräch.

Die Coachingbriefe liegen bei blink.it. Du erhältst wöchentliche Erinnerungen per Email. Ich erinnere Dich auch rechtzeitig, wann Dein Testabo abläuft. Ich hoffe natürlich, dass die ersten Coachingbriefe für dich so wertvoll sind, dass du nach der Testzeit weitermachst.

Kommentare sind geschlossen.
Zum Seitenanfang