Achtsamkeit auf Gefühle – Wie du in wenigen Minuten eine Angst loslässt

Achtsamkeit auf Gefühle – Wie du in wenigen Minuten eine Angst loslässt

Kommentare

  
  1. Liebe Claudia, bis jetzt konnte und kann ich mich auf mein Körpergefühl verlassen, wenn irgendetwas bedrohlich ist spüre ich es , bzw. wenn ich Angst habe kann ich es so überprüfen. Trotzdem werde ich mich zu dem Webinar anmelden….danke das Du so etwas machst.
    Seit einiger Zeit spüre ich eine Art Glühen oder Strahlen in der Herzgegend und einige Ängste haben sich seit dem einfach verflüchtigt. Kannst Du mir zu diesem „Glühen“ was sagen ? Ich habe das so stark noch nie erlebt.
    Liebe Grüße
    Rosemarie

    • Liebe Rosemarie,
      das ist super, dass du eine so gute Intuition hast. Ich freue mich, dass du trotzdem dabei bist. Was das Glühen und Strahlen angeht, wage ich keine Einschätzung aus der Ferne. Für mich hört sich das nach einer positiven Empfindung an. Habe ich das richtig verstanden? Vielleicht wird dir durch deine Übungen gerade das Herz im wahrsten Sinne des Wortes weit. Wenn sich Ängste verflüchtigen, ist das auf jeden Fall super 🙂

      Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

%d Bloggern gefällt das: