Claudia Heipertz stärkt Marken

BrandSeed Gratis-Emailkurs

In 5 Schritten zur Expertenmarke

Erfahre in diesem kostenfreien Kurs, wie du systematisch eine starke Expertenmarke aufbaust und Kunden gewinnst.

Vom Geheimtipp zum gefragten Experten

In diesem Gratis-Emailkurs erfährst du, wie du als Inhaber eines kleinen Unternehmens Expertenstatus erlangst, dich und deine Angebote erfolgreich in deiner Zielgruppe positionierst und Kunden gewinnst. 

In diesem Gratis-Onlinekurs lernst du ...

  • wie du als Experte in deiner Nische sichtbar wirst
  • die 3 größten Hürden beim Start ins Online-Marketing meisterst
  • mit der IDEENGARTEN Strategie in 5 Schritten Expertenstatus erlangst
Klingt gut? Dann trage dich hier ein, damit ich dir die Zugangsdaten zusenden kann.

❗ Wenn die Anmeldung nicht klappt, deaktiviere bitte deinen Adblocker für diese Seite.

Werde als Experte sichtbar und gewinne mehr Kunden​

Die Online-Marketing-Welt kann echt knifflig sein, oder? Besonders als kleines Unternehmen ist es nicht einfach, sich im Markt zu behaupten. Aber keine Sorge, du bist damit nicht allein. Viele von uns stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Ich habe auch meine Zeit gebraucht, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Doch es gibt Möglichkeiten, wie du das meistern kannst. Wenn du Schritt für Schritt vorgehst und dir genau die Skills aneignest, die du für den Aufbau einer starken Marke brauchst. Dabei geht es vor allem darum, dich von der Konkurrenz abzuheben, dich und deine Angebote wirkungsvoll zu präsentieren und sichtbar zu werden. So wirst du von deiner Zielgruppe wahrgenommen und gebucht.

Wenn du dich jetzt fragst, wie du dabei am besten vorgehst und was es dabei zu beachten gibt, ist dieser kostenfreie E-Mailkurs wie für dich gemacht.

Melde dich jetzt an und starte online mit deiner starken Marke.

In 5 Schritten zum Expertenstatus

Bist du in deiner Nische schon als Experte bekannt und mit deinem Angebot sichtbar? Oder fällt es dir noch schwer, dich und deine Angebote wirksam zu vermarkten?

Erfahre hier, wie du dir ein nachhaltiges Image aufbaust, damit sich potenzielle Kunden im richtigen Moment an dich erinnern.

In dem „BrandSeed Emailkurs „In 5 Schritten zur Expertenmarke“ lernst du, wie du dir in deiner Nische ein nachhaltiges Image als Experte/Expertin aufbaust, damit sich die passenden Kunden im richtigen Moment an dich erinnern. Wie du bei deiner Zielgruppe sichtbar wirst. Welche Hürden dir dabei begegnen können, und wie du diese gekonnt umschiffst. Mit den 5 Schritten der IDEENGARTEN Strategie kannst du Step-by-Step dein Expertenbusiness aufbauen – von der Positionierung bis zum skalierten Verkaufsprozess.

Hier siehst du die einzelnen Lektionen des BrandSeed Emailkurses

Dieser Kurs ist richtig für dich, wenn du als Inhaber eines kleinen Unternehmens optimale Sichtbarkeit als Experte oder Expertin erreichen, eine digitale Expertenmarke aufbauen und deine Angebote online vermarkten möchtest.

BrandSeed Gratis-Onlinekurs - In 5 Schritten zur Expertenmarke
MARKENSAAT Gratis-Onlinekurs - Lektion 1

1 Lektion – 10 Minuten

Erfahre, warum es für Inhaber kleiner Unternehmen gerade jetzt wichtig ist, ihre Angebote online zu vermarkten, wenn sie langfristig ein florierendes Geschäft aufbauen wollen.

MARKENSAAT Gratis-Onlinekurs - Lektion 2

3 Lektionen – 15 Minuten

Erfahre, welche 3 Hürden dir auf deinem Weg zum gefragten Experten begegnen können. Woran du sie erkennst. Und wie du sie gekonnt umschiffst.

MARKENSAAT Gratis-Onlinekurs - Lektion 3

1 Lektion – 14 Minuten

Lerne die 5 Schritte der IDEENGARTEN Strategie kennen und erfahre, wie du dir damit eine erfolgreiche Expertenmarke aufbaust und systematisch mehr passende Kunden gewinnst, ohne dich zu verzetteln.

Nach diesem Kurs kennst du ...

  • einen Weg, wie du als Experte/Expertin online sichtbar wirst und mehr passende Kunden gewinnst.
  • die 3 größten Hürden beim Start ins Online-Marketing und weißt, wie du sie meisterst.
  • die 5 Schritte der IDEENGARTEN Strategie, mit denen du dir Schritt für Schritt ein florierendes Geschäft aufbauen kannst.
Claudia Heipertz - Über mich

Claudia Heipertz

Als Strategieberaterin für Expertenmarken unterstütze ich erfahrende Selbständige dabei, sich und ihre Angebote wirkungsvoll zu präsentieren. Mehr als 35 Jahre Marketing-Erfahrung und 20 Jahre Coaching-Expertise stecken in meinem einzigartigen IDEENGARTEN.

In meinem klar fokussierten Business Mentoring entfaltest du deine Strahlkraft, kommunizierst den Wert deiner Expertise und baust ein florierendes Business auf.

Starte jetzt mit deinem Markenaufbau

So einfach kommst du zum BrandSeed Emailkurs:

  1. Trag dich hier unten in das Formular ein.
  2. Nachdem du den Link in der Bestätigungsmail geklickt hast, erhältst du direkt die erste Lektion.
  3. Im Anschluss erhältst du vier weitere Lektionen.

Der Kurs endet mit der 5. Lektion Im Anschluss erhältst du etwa alle 7-10 Tage meine IDEENGARTEN News, von denen du dich jederzeit mit einem Klick abmelden kannst. Idealerweise arbeitest du in der vorgegebenen Reihenfolge täglich eine der 5 Units mit den dazu gehörenden Aufgaben durch. Du kannst dir natürlich auch mehr Zeit lassen. Dieser Gratis-Kurs bleibt für dich so lange online, wie er existiert.

Dieser Kurs könnte für dein Netzwerk hilfreich sein?

Klick einfach auf einen der folgenden Links und teile das Event in deiner Community.

Claudia Heipertz Marketingberatung
Plugweg 26 
42655 Solingen

Öffnungszeiten
Mo – Do 10:00 – 18:00 Uhr
Kontakt