Motivation erhöhen.
Ausstrahlung steigern.
Wirkung erzielen.

Mehr Ausstrahlung, mehr Erfolg

Souverän als Botschafter deiner Marke

Als Inhaber oder Geschäftsführer trägst du große Verantwortung. Du willst Gewinne erzielen, dein Unternehmen voranbringen und gleichzeitig als Experte und Markenbotschafter glänzen. Doch fühlst du dich dabei immer sicher und souverän? Präsentierst du dich selbstbewusst und inspirierend? Strahlt deine Persönlichkeit die Kraft und Authentizität aus, die du dir wünschst?

Mit dem IMPACT Business Coaching steigerst du deine Wirkung:

  • Sicher und souverän: Du trittst selbstbewusst auf und repräsentierst dein Unternehmen mit Stolz.
  • Authentisch und klar: Deine Persönlichkeit und Expertise werden mühelos sichtbar.
  • Energiegeladen und konzentriert: Du kommunizierst frisch, inspirierend und fesselnd.
  • Vertrauenswürdig und sympathisch: Menschen vertrauen dir und deiner Vision.
  • Volles Potenzial: Du schöpfst deine Stärken aus und führst dein Unternehmen erfolgreich.


Du entwickelst deine natürliche Ausstrahlung und gewinnst die Souveränität, die du dir wünschst. So wirst du zum authentischen Markenbotschafter, der Menschen begeistert und überzeugt.

Damit deine Arbeit Früchte trägt!

IDEENGARTEN registered Logo

Mehr Ausstrahlung, Freunde und Energie in deinem Business

Bringe dein volles Potenzial als Unternehmer zur Wirkung

Erfolg im Business bedeutet mehr als nur Umsatzzahlen. Es geht darum, mit Leidenschaft und Energie zu führen, deine Vision zu verkörpern und Menschen zu inspirieren.

Erfahrene Unternehmer wie du wissen: Um die volle Wirkung zu erzielen, ist es wichtig, an der eigenen Ausstrahlung, Freude und Energie zu arbeiten.

Im IMPACT Business Coaching finden wir gemeinsam deine Wirkungsbremsen, entwickeln passende Lösungen, die auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind.

Bist du bereit für mehr Wirkung?

Investiere in deine persönliche Weiterentwicklung und erlebe, wie sich mehr Ausstrahlung, Freude und Erfolg auf deinen Geschäftserfolg auswirken.

Impact Coaching

Mehr Energie & mehr Ausstrahlung

 

Deine Marke lebt von deiner Präsenz! In diesem Coaching lernst du, wie du als Markenbotschafter deine volle Wirkung entfaltest und deine Zielgruppe begeisterst.

  • Thema bestimmen
  • Identifizieren und Lösen deiner Wirkungsbremsen
  • Potenziale erkennen
  • Bedürfnisorientierte Lösungen
  • Anwenden im Businessalltag


Nach dem Coaching bist du die selbstbewusste Stimme deiner Marke. Du trittst authentisch auf, begeisterst deine Zielgruppe und gewinnst neue Kunden und Fans.

Investition: ab 720 € zzgl. MwSt.

Kundenstimme - Heike Dupslaff

Heike Dupslaff

heike-dupslaff.de
Entwaffnend ehrlich kommunizieren

„Die Zusammenarbeit mit Claudia hat mich ein riesiges Stück nach vorn gebracht. Vorher war ich eher „unsichtbar“, zeigte mich und mein Angebot kaum — weil mir die Klarheit und das Knowhow fehlten, wie ich meine Kunden achtsam und zugleich direkt ansprechen konnte. Außerdem hatte ich keinen Fahrplan für mein Marketing. In mehreren Sitzungen ging Claudia alles Schritt für Schritt mit mir durch. Sie hat mich und mein Angebot gesehen, gehört und daraus mit mir zusammen genau die Marketingstrategie entwickelt, die zu mir passt. Wo ich vorher Angst hatte, bin ich jetzt voller Energie, Tatendrang und Freude, sichtbar zu sein und mit meinen Kunden kreativ durch die Welt der Entwaffnenden Ehrlichkeit zu tanzen. Tausend dank, liebe Claudia!“