Dankbarkeit wahrnehmen – So fühlst du dich mit der ganzen Welt verbunden!

Dankbarkeit wahrnehmen – So fühlst du dich mit der ganzen Welt verbunden!

Kommentare

  
  1. Carolin sagt:

    Guten Morgen liebe Claudia,

    hab herzlichen Dank für deine feinen Impulse zum Wert der Dankbarkeit und für dein Bewusstseinsexperiment! Gerade auf dem Balkon nach meiner leckeren Frühstücksmahlzeit – an einem freien Freitagvormittag – habe ich mich diesem gewidmet.
    Seinen Geist zu weiten für all die Schritte, die gegangen wurden, damit ich so wunderbar schnabulieren kann, ist eine gute Übung und bringt mich mit meiner Aufmerksamkeit zu all dem Schönen, was bereits da ist.
    Dankbarkeit ist für mich das Fundament meines Daseins – eine Grundhaltung: annehmen, sein lassen, wertschätzen was ist – während ich die Freude mit dem Motor meines Lebens vergleiche.

    Dir & deinen Lesern einen schönen Freitag wünscht

    Carolin

    • Guten Morgen liebe Carolin,

      wie schön, dass du es ausprobiert und dir Zeit für das Experiment genommen hast. Das ist eine schöne Weise, den Tag zu beginnen – auf dem Balkon mit einem leckeren Frühstück. Wenn dann noch Dankbarkeit dazu kommt – wunderbar!

      Ich wünsche dir und deinen Lesern ebenfalls einen schönen Freitag. Für dich und deinen Blog viel Erfolg.

      Alles Liebe
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?