Der VIP Quick-Tipp

Kommentare

  
  1. Fatima Schlösser sagt:

    Liebe Claudia,
    danke das ich zu den VIP’s gehören darf!
    Diese Thema kommt genau im richtigen Moment! Dieser Tip bringt mich bestimmt weiter!!
    Du machst so einen tollen Job , danke dafür!
    Fatima

  2. Gemma-Claudia Pagliaro sagt:

    Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für deine Botschaft ‚Annehmen was ist‘, was ich auch immer besser umsetzen kann ohne zu hadern, ein Drama daraus zu machen oder in Selbstanklage oder -mitleid zu fallen. Das Annehmen geht von mal zu mal schneller und fällt leichter; ich finde immer bewußter zu mir selbst.
    Deine Ausführungen helfen mir und bestätigen, dass das der richtige Weg ist, gerade in den Momenten, in denen ich mich doch wieder sehr von meinem Selbst entferne.
    Ich wünsche dir die Stille und Ruhe die du brauchst um dich zu ’sammeln‘ bevor du dich ‚zerstreust‘ und mir noch viele unterstützende VIP-Videos vor dir!
    Eine gute Zeit, frohe Festtage und einen guten Übergang ins Neue Jahr,
    Gemma-Claudia

    • Liebe Gemma-Claudia,

      vielen herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast für diesen Quick-Tipp und für Deine Erfahrungen mit dem Thema. Es ist schön zu hören, dass Dir meine Anregungen helfen. Ich freue mich jedes Mal über solche Rückmeldungen. Das ist ja der Grund, warum ich das mache 🙂 Wie Du sagst, ist Annehmen ein Prozess, den wir immer wieder auf’s Neue üben. Wie schön, dass Du nicht aufgibst.

      Danke Dir auch für die lieben Wünsche für meinen Sammlungsprozess. Ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr.

      Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Zum Seitenanfang