10 Geheimnisse persönlichen Wachstums

10 Geheimnisse persönlichen Wachstums

Kommentare

  
  1. Liebe Claudia,
    danke für deine Aufstellung. Sie macht deutlich, wie schwierig Veränderungen sind, aber auch, worauf wir achten können, wenn ein Veränderungsprozess ins stocken gerät.
    Dein Artikel zeigt für mich auch auf, wie hilfreich es ist, sich bei Veränderungen coachen zu lassen. Die Bereiche wo es ins Stocken gerät finden wir nicht unbedingt selbst. Da ist der Blick von außen hilfreich.
    Herzerfrischende Grüße,
    Barbara

    • Liebe Barbara,

      vielen herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, diesen Artikel zu lesen und Deine Gedanken hier zu hinterlassen. Ich stimme Dir zu, dass wir selbst manchmal diese Dinge nicht erkennen können. Der Blick von außen und die richtigen Fragen von einem Coach können da sehr hilfreich sein und den Prozess enorm verkürzen. Wir bewegen uns ja meistens innerhalb unserer eigenen Gedankenwelt und die hört nicht selten am Rande der Komfortzone auf.

      Herzliche Grüße
      Claudia

  2. Carina sagt:

    Liebe Claudia,
    wie herrlich – „Arschbombe ins Leben“, das ist großartig! Und die Punkte, die du genannt hast kann ich nur voll und ganz bestätigen. Vor allem Punkt 10: Alles ist möglich und ich kann alles erreichen. Ich glaube das ist genau der Moment, in dem mein Hintern auf der Wasseroberfläche ankommt.
    Vielen Dank für diesen tollen Artikel!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Carina

    • Liebe Carina,

      wie schön, dass Dir meine „Arschbombe ins Leben“ gefällt. Irgendwie beschreibt dieses Bild es für mich am besten, worum es mir geht. Ich musste schmunzeln, als ich Deinen Kommentar gelesen habe und ich hatte sofort ein Bild davon, wie du landest 😉 Punkt 10 mag ich auch gerne sowie Punkt 2 und 4. Ganz lieben Dank für Dein Feedback und dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Artikel zu lesen.

      Ganz liebe Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?