Die Qual der Wahl – Als Unternehmer in 5 Minuten die richtige Entscheidung treffen

Die Qual der Wahl – Als Unternehmer in 5 Minuten die richtige Entscheidung treffen

Kommentare

  
  1. Liebe Claudia,

    ich mag deine Videos total gerne…deine lässige und immer lächelnde Art 😉
    Ein tolles Beispiel/Übung um an die Herzensentscheidung zu kommen. Vor allem auf eine sehr sanfte Art und Weise.

    Die Glaubenssätze sind in einem Artikel, den ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe, eine veraltete Software des Navis 😉
    http://sunnyfootsteps.de/gegenwind-was-tun-bei-fehlentscheidungen-rueckschlaegen-und-kritik/

    Nur wenn es ok für dich ist stelle diesen Kommentar online…wenn nicht, ist das auch ok oder du löschst den link.

    Alles Liebe für dich
    Damaris

    • Liebe Damaris,

      vielen Dank, dass du dir Zeit für diesen Vlog genommen hast und deine Gedanken dazu hier teilst. Und danke für die Blumen. Lässig! Ich wusste gar nicht, dass ich so rüberkomme 🙂 Dabei ist es mir dieses Mal gar nicht so leicht gefallen, das auf den Punkt zu bringen, was ich sagen wollte. Da sieht man mal wieder, wie das mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung ist.

      Deinen Artikel verlinke ich gerne.

      Ganz liebe Grüße
      Claudia

  2. Birgit sagt:

    Liebe Claudia,
    bin gerade „zufällig“ auf dich gestoßen 😉 Toll, was du da anbietest. Dein Video finde ich sehr sympathisch und die Idee als Entscheidungshilfe eine höhere Instanz mit ins Boot zu nehmen bringt eine andere Sichtweise.
    Alles Liebe
    Birgit

    • Liebe Birgit,

      was für ein wunderbarer Zufall, dass du hierher gefunden hast. Danke, für dein Feedback zu dem Video. Das tut gut, denn so richtig angekommen bin ich in diesem Medium noch nicht. Eine sehr schöne Webseite hast du. Das Thema ist spannend – was für eine tolle Idee 🙂 Ich werde mal in Ruhe bei dir stöbern.

      Dir viel Erfolg mit draufgängerin.de

      Alles Liebe
      Claudia

  3. Fatima Schlösser sagt:

    Liebe Claudia,
    super schön wie du es immer auf den Punkt bringst!! Musste am Anfang des Videos richtig herzhaft lachen!! Ich würdige deine tolle Arbeit sehr.
    Vielen Dank das du zu meinen Herzensmenschen gehörst! Mach weiter so.

    Alles Liebe
    Fatima

    • Liebe Fatima,

      oh wie schön, danke, dass ich zu deinen Herzensmenschen gehöre. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank für deine Wertschätzung. Was hat dich denn so zum Lachen gebracht? Jetzt bin ich neugierig geworden 🙂

      Bis ganz bald und liebe Grüße
      Claudia

  4. Marlies Busch sagt:

    Liebe Claudia,
    dein Lachen steckt einfach an. Wie heißt es so schön auf der Plattform eines großen sozialen Netzwerkes: Gefällt mir!!!

    Eine für mich total neue Sichtweise sich „Entscheidungen“ zu nähern!
    Jetzt werde ich fleißig üben, um künftig Herzensentscheidungen zu treffen, die mich nicht nur zufrieden sondern auch glücklich machen.
    Danke für die Inspiration!!!
    Herzlichst
    Marlies

    • Liebe Marlies,

      oh, vielen Dank. Das freut mich, wenn ich dich mit meinem Lachen erreicht habe 🙂 Vielen Dank, dass du deine Gedanken hier hinein geschrieben hast. Lasse mich gerne daran teilhaben, wie und ob die Übung dir bei deinen Herzensentscheidungen helfen konnte. Was gibt es Schöneres, als mit seinen Entscheidungen im Einklang zu sein.

      Alles Liebe
      Claudia

  5. Liebe Claudia,
    vielen Dank für dieses anregende Video und die super Übung! Eine wunderbare Strategie, „den ersten Schritt“ in eine neue Richtung zu tun!! Das Wort „Komfortzonenstretching“ ist wirklich großartig.
    Herzliche Grüße und einen schönen Start in den Frühling für dich!
    Cathrin

    • Liebe Cathrin,

      vielen Dank, dass du dir Zeit für dieses Video genommen hast und deine Gedanken dazu hier teilst. Ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen und wünsche dir ebenfalls einen zauberhaften Start in den Frühling.

      Ganz liebe Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>