Warum Claudia

Eine achtsam entwickelte Marke wurzelt in deiner Identität

Warum Claudia HeipertzMeine Welt ist nicht denkbar ohne eine gewisse Tiefe. Oberflächliches und Triviales liegt mir nicht. Mein Wunsch ist, bis an den Kern vorzudringen. Inspiration und verbindende Begeisterung sind meine Triebfedern. Weil diese feurige Energie auch anstrengend sein kann, habe ich mit den Jahren gelernt, achtsamer mit ihr zu sein.

Ich liebe es, wenn es leicht geht. Deshalb suche ich kontinuierlich nach Lösungen, die dein Business liebevoll vereinfachen. Damit mehr Freude und Leichtigkeit Einzug halten und du abends noch Energie für dich und deine Lieben hast.

Du möchtest als bewusste, ambitionierte UnternehmerIn entspannt erfolgreich sein, ohne dass deine Arbeit auf deine Kosten geht?  Oder du suchst einen ethischen Ansatz für deine Kundengewinnung – vielleicht weil dir die Beziehung zu ihnen wichtiger ist? Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst, freue ich mich, dass du hier bist. Denn dann engagieren wir uns für ähnliche Werte.

In der Zusammenarbeit wirst du deine Marke neu ausrichten, dein Marketing sanft systematisieren, klare, empathische Verkaufsabläufe einrichten, die deine Werte wiederspiegeln und hierdurch dein Business liebevoll vereinfachen. Du erreichst dadurch mehr Leichtigkeit im Tun kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.

Du darfst dich darauf  verlassen, dass ich…

  • achtsam auf deine individuelle Situation eingehe.
  • genau hinhöre, wer du bist und was du der Welt zu geben hast.
  • dich einlade und dir Wege zeige, wie du deine Ressourcen liebevoll auffüllst.
  • die Brille deiner Kunden aufhabe, damit du sie gezielt ansprechen kannst.
  • strategisch übersetze, was du für dein Marketing benötigst.

Du bekommst unkonventionelle Lösungen, die dich mit deinen Kunden verbinden.
 

Anke Beeren

Anke Beeren

Business-Architektin

„Auch Coaches brauchen Coaches! Heute habe ich mir ein megatolles 1:1-Coaching von Claudia Heipertz gegönnt, um mich noch mehr in meine Wunschkundin einzufühlen und ihr somit in Zukunft NOCH besser dienen zu können. Claudia ist eine Marketing-Expertin durch und durch – und weiß einfach genau, worauf es beim Personal Branding und in der Positionierung ankommt. Ich bin sehr dankbar für die spannenden Offenbarungen, die sie mir heute ermöglicht hat und kann es kaum abwarten, das alles bald umzusetzen!“

 

Einladung zum Gratis-Gespräch?

Das klingt gut? Prima! Lassen Sie uns miteinander sprechen und gemeinsam herausfinden, wie wir am besten zusammenarbeiten.

Buche hier dein Gratis-Gespräch!.