Achtsame Markenentwicklung – Eine Marke braucht Raum

Achtsame Markenentwicklung – Eine Marke braucht Raum

Kommentare

  
  1. Danke für deine bildhafte Beschreibung und das Teilen deiner eigenen Erlebnisse und Erfahrungen, Claudia. Sehr inspirierend sind deine Fragen. Und für mich das Sahnehäubchen: „Für mich ist eine Positionierung dann stimmig, wenn sie sich ein bisschen zu groß anfühlt, dabei aber inspiriert und beflügelt. So fordert sie dich heraus und weckt schlafendes Potenzial.“

    Lieben Gruß, Andrea

    • Liebe Andrea,

      vielen Dank für Deine Worte. Ich freue mich sehr, dass Du Dich davon angesprochen fühlst. Dieser Artikel ist sehr persönlich. Da ist es noch einmal wertvoller, wenn eine solche Rückmeldung kommt. Das motiviert mich.

      Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>