Entscheidungen treffen – In 5 Minuten zum nächsten Schritt.

Entscheidungen treffen – In 5 Minuten zum nächsten Schritt.

Kommentare

  
  1. Guten Morgen, dein Artikel spricht mich an und das Thema ist so wichtig! Entscheidungen treffen, weil sonst sind wir im Stillstand. Ja genau. Ich kann eine Entscheidung immer nur für den jeweiligen Moment treffen, das ist so ein wichtiger Punkt, weil was morgen kommt, wer weiß das schon. Ich merke manchmal ich zögere Entscheidungen heraus, laufe tagelang damit rum und es belastet mich. Ich habe mir angewöhnt wenn ich das spüre…einfach stehenzubleiben…hineinzuspüren und zu realisieren, dass ich jetzt schon alles habe um zu entscheiden. Es braucht nicht mehr Zeit um nachzudenken, es braucht ein kurzes und bewußtes Innehalten von mir und dann los. Entscheidung. Und danach kommt große Erleichterung 🙂

    alles Liebe und danke für den Impuls
    Karin

    • Liebe Karin,

      vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast für diesen Beitrag und dafür, hier Deine Gedanken hinein zu schreiben. Es freut mich, dass Du Dich davon angesprochen fühlst und es ganz ähnlich erlebst. So wie Du finde ich auch, dass Hinspüren ein guter Weg ist, um zu Entscheidungen zu finden. Wie schön, dass Du das so lebst 🙂

      Alles Liebe und beste Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?