Ideengarten Unternehmerlounge

Ein klarer Plan. Konsequente Umsetzung. Langfristig dranbleiben - Das führt zu nachhaltigem Unternehmenswachstum.

Wer als Solounternehmer oder beratender Dienstleister online Kunden gewinnen und nachhaltig wachsen möchte, steht vor einigen Herausforderungen. Der Online-Marketing-Markt ist groß und die Angebote sind unübersichtlich. Da fällt es manch einem schwer, die richtigen Informationen für sich herauszufiltern.

Dabei starten viele Unternehmer zunächst alleine. Nach einer ersten Orientierung bemerken sie jedoch bald, dass die Komplexität nicht ohne weiteres zu meistern ist. Denn ohne entsprechende Digitalkompetenzen führt diese Herausforderung ganz auf sich allein gestellt leicht zu Überforderung oder sogar in das nächste Hamsterrad hinein. All das kann entmutigen und sogar überfordern. Aber so muss es nicht sein.

Ressourcen Kundengewinnung

Die Ideengarten Unternehmerlounge

Gemeinsam wachsen geht leichter!

Mit der Ideengarten Unternehmerlounge biete ich dir ein Trainingskonzept, mit dem du dir Step-by-Step erforderliche Kompetenzen für deine digitale Kundengewinnung aneignen kannst. Ich zeige dir, wie du deine Ideen strategisch, strukturiert und wirksam umsetzt, damit dein Unternehmen nachhaltig wächst. Hierfür lade ich von Zeit zu Zeit Gastexperten ein, die meine Inhalte ergänzen. Etwa alle 6 Termine gibt einen offenen Termin an dem wir neue Ideen entwickeln oder ein Wunschthema aus der Gruppe besprechen können. Ziel der Ideengarten Unternehmerlounge ist, dass du herausfindest, welche Strategien dir liegen und statt der Masse zu folgen, deinen eigenen Weg findest – ohne dir deine Informationen von zig verschiedenen Anbietern zusammensammeln zu müssen.

Die erste Teilnahme ist kostenfrei. Du brauchst dich nicht abzumelden. Wenn du danach regelmäßig teilnehmen möchtest, investierst du monatlich 79€ (zzgl. MwSt.). Deine regelmäßige Mitgliedschaft kannst du monatlich kündigen. Melde dich einfach kostenlos an und lerne mich kennen.

Ich bin Claudia Heipertz,

als Ideengärtnerin mit Leidenschaft für Markenentwicklung und Kommunikation unterstütze ich Unternehmer dabei, leichter Kunden zu gewinnen und mit ihrem Unternehmen nachhaltig zu wachsen. Ich stehe dir in der Ideengarten Unternehmerlounge zur Seite.

Hier erfährst du mehr über mich.

Claudia Heipertz

Das macht die Ideengarten Unternehmerlounge besonders

Das bekommst du in der Ideengarten Unternehmerlounge

In der Ideengarten Unternehmerlounge helfe ich dir dabei, den für dich besten Weg für deine digitale Wachstumsstrategie zu finden und diese Schritt für Schritt umzusetzen. In den 14-tägigen Online-Picknicks bekommst du Wissenshäppchen, die du für deine Kundengewinnung benötigst. Bis zum nächsten Picknick setzt du deine Ideen um. Es gibt Themenblöcke von ein bis drei Monaten, damit sich die Themen richtig setzen können. Jeder Termin startet mit einem theoretischen Teil von 30 Minuten. Im Anschluss besprechen wir die Fragen der Teilnehmer. Zwischen den Terminen treffen wir uns in der gleichnamigen Linkedin-Gruppe. Dort holst du dir Feedback zu deinen Ideen, verabredest dich für Kooperationen, zum Co-Working oder findest Businessfreunde mit ähnlichen Herausforderungen.

Ideengarten Unternehmerlounge

Start: 2. Dezember 2020
79 Monatlich (Die erste Teilnahme ist kostenfrei.)
  • Exklusive Online-Picknicks mit limitierter Teilnehmerzahl
  • 14-tägig Mittwochs von 18 - 19 Uhr
  • Teilnahme an den Gastexperten-Picknicks
  • Zugang zum Wachstumsarchiv mit allen Aufzeichnungen
  • Support in der gleichnamigen Linkedin-Gruppe
  • Aufzeichnungen der jährlichen #bib Webinartage
5/5

„Das Marketing Picknick heute hat mir gefallen, das Format und auch der Inhalt. Jetzt habe ich auch wieder Ideen, wie ich weitermachen kann in Bezug auf Autoresponder! Und insgesamt fühle ich mich auch wieder motivierter.“ (Kathy Geiger – Deutsch lernen)

Häufige Fragen

Ja, der erste Monat ist definitiv kostenlos. Du meldest dich über Eventbrite zu deinem Wunschtermin an. Wenn du nach diesem ersten Online-Picknick bleiben möchtest, bekommst du von mir einen Link für die Mitgliedschaft in der Ideengarten Unternehmerlounge. Dann kostet dich die Mitgliedschaft 79,- Euro zzgl. MwSt. pro Monat.

Wenn du Mitglied in der Ideengarten Unternehmerlounge geworden bist, beträgt die Laufzeit einen Monat. Wenn du nicht kündigst, verlängert sie sich jeweils um einen Monat.

Ja, du kannst immer mit 30 Tagen zum Monatsende kündigen.

Jein, du bekommst zwar Tipps, die für deine Markenpositionierung hilfreich sind. Damit deine Marke richtig Kraft hat, empfehle ich dir jedoch eines meiner Beratungspakete. Dort entwickeln wir auch deine Kommunikationsstragie.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right