Ideengarten Unternehmer Podcast

Im Gespräch mit Carina Schimmel

Von innen nach außen leben – ein Konzept?

Im Business und im Leben für viele eine erstrebenswerte Lebensform. Aber wie wird es in unserer Gesellschaft tatsächlich gelebt? Was bringt es mit sich? Welche Haltung brauchen wir gegenüber diesem Lebenskonzept?

Das habe ich Carina Schimmel vom Podcast für wunderbare Gedanken in einem persönlichen Gespräch gefragt. Und weil ich Ihre Gedanken so inspirierend fand, habe ich spontan auf Aufnahme gedrückt.

Diese Episode soll dich auf die besinnliche Zeit einstimmen. Sie ist zum Zurücklehnen und genießen in dieser hektischen Vorweihnachtszeit.

Und wenn es mal wieder zu stressig wird, erinnere dich an mein Motto: Wachse natürlich!

Herzlichst

Claudia

Im Gespräch mit Carina Schimmel

Shownotes

Du kannst über  carinaschimmel.de mit Carina Schimmel Kontakt aufnehmen.

In ihrem Podcast für wunderbare Gedanken geht sie auf weitere inspirierende Gedanken ein.

Das Buch von Anita Moorjani: Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde (Affiliate)

Mit mir Kontakt aufnehmen:

Dir hat diese Episode gefallen? 

Dann abonniere den Ideengarten Unternehmer Podcast auf deinem bevorzugten Kanal – zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich zudem über deine Bewertung. Damit hilfst du anderen, diesen Podcast besser zu finden.

Das könnte dich auch interessieren:

Intuition – Ein wertvoller Richtungsweiser für dein Business
Welcher Fokus dein Unternehmen wirklich wachsen lässt
Nachhaltiges Unternehmenswachstum beginnt im Verborgenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.