InspiCamp 2017 – Raus aus dem Trott und sich verbinden…

InspiCamp 2017 – Raus aus dem Trott und sich verbinden…

Kommentare

  
  1. Liebe Claudia,
    schön, dass das InspiCamp Dich so vielfältig inspiriert hat. Mir ging es auch so, als ich im letzten Jahr dabei war. Da ich der festen Überzeugung bin, dass diese Form der Konferenz viele erleben sollten, um den Gewinn der neugierigen und wertschätzenden Begegnungen und den Esprit des geteilten Wissens zu erleben, veranstalte ich zum zweiten Mal das Bergische Fokus-BarCamp. Ich freue mich, dass Du mit dabei bist.
    Liebe Grüße Lioba

  2. Sehr schöne Eindrücke, die du vermittelst, liebe Claudia!
    Und dein Film … wunderschön!
    Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben – auf bald!
    Herzlichst,
    Tom

  3. Toller Einblick in die InspiCamp gibst Du mir diesem Artikel und Video, liebe Claudia. So habe ich sie auch erlebt. Einfach so viele echte Begegnungen, Informationen, Gespräche und immer gegenseitige Unterstützung – das alles beflügelt mich auch noch danach.
    Danke für die gemeinsame Zeit.
    Sonnige Grüße
    Anke

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>