Kundenstimmen

Glückliche Kunden sind mein Ansporn

Meine Kunden liegen mir am Herzen. Ich schätze ihr Feedback sehr. Es hilft mir, noch besser zu erkennen, welche Bedürfnisse sie haben und nach welchen Lösungen sie suchen.

Das sagen Marketingkunden:

 

Astrid Meyer-Krumenacker

Astrid Meyer-Krumenacker – Rechtsanwältin

Compliance Management Systeme & juristisches Risikomanagement für den Mittelstand

„Claudia hat mit mir in der Branding Strategie Session den Kern meiner Tätigkeit herausgearbeitet und meine Marke entwickelt. Durch ihre Klarheit und Empathie hat sie sich in mein Business hineingefühlt, die wichtigen Inhalte extrahiert, strukturiert aufgearbeitet und in eine Sprache gefasst, die Kunden anspricht. Die Zusammenarbeit ist sehr fruchtbar und hat mir eine Neupositionierung gebracht, die eine hervorragende Grundlage für die Ansprache meiner Zielkunden und den Ausbau meines Geschäftsmodells ist. Vielen Dank Claudia!“

 

Lioba Heinzler

Lioba Heinzler – Unternehmermentorin

Geglückte Unternehmensnachfolge – damit es gut weitergeht…

„Der Umbau eines etablierten Offline-Business in ein smartes Online-Business war und ist für mich eine gewaltige Herausforderung und stellenweise war ich damit überfordert. Dazu gehörte auch, die vielen (technischen) Details im Blick zu behalten und bei den unendlichen Optionen die richtigen zu wählen, damit es am Ende ein funktionierendes Ganzes ergibt. In der Zusammenarbeit mit Claudia Heipertz merkte ich schnell, dass sie kompetent die analogen und digitalen Möglichkeiten für mich individuell zusammenstellen konnte. Sie besitzt als Marketingfachfrau die sehr hilfreiche Fähigkeit, das große Ganze zu sehen und dabei die Details nicht aus dem Blick zu verlieren. Jetzt schaue ich auf ein Geschäftsmodell, das zu mir und meinen Kunden passt und mich entspannt mein Kerngeschäft machen lässt. Dieser Businessumbau ist keine Veränderung, es ist eine Transformation.“

 

Stefanie Schäfer

Stefanie Schäfer

Charismatisch Unternehmenskultur gestalten

„Liebe Claudia, die Zusammenarbeit war von Anfang an geprägt von tiefem Verständnis für mich und meine Situation. Deine Klarheit hat mir Mut gemacht und Deine Empathie gab mir das Gefühl, dass Du mich gut in meiner Neupositionierung begleiten kannst. Die Mischung aus Kompetenz (fachl.) und sanfter Führung ist für mich genial gewesen, mich auf alles einlassen zu können. Ich bin klarer und aufgeräumter. Dein Tempo war für mich motivierend. Ich freue mich, dass ich jetzt neu durchstarten kann und bin froh, dass Du mich immer noch weiter begleitest. Herzlichen Dank!“

 

Anke Beeren

Anke Beeren

Mastermind-Mentorin

„Wir alle haben blinde Flecken – vor allem, wenn es darum geht, das, was man im Kern ist und tut, auf den Punkt zu bringen. Claudia ist dafür genau die richtige Geburtshelferin: Sie fühlt sich gemeinsam mit Dir hundert Prozent in Dich, Deine Expertise und Deine Welt ein und findet genau die richtigen Worte und Slogans für Deine erfolgreiche Positionierung. Achtsam und klar. Mit echtem Interesse und sicherem Auge für die Feinheiten. Danke, liebe Claudia, Du hast mich enorm weiter gebracht mit Deinem Strategietag und anschließendem Follow-Up-Gespräch! Ich weiß jetzt nicht nur, wer meine ideale Kundin ist, sondern habe auch eine Sprache gefunden, die zu MIR passt und SIE anspricht. Perfekt!“

 

Christa Beckers

Christa Beckers

Organisation im Büro – Entspannt arbeiten mit klaren Strukturen

„Ich möchte mein Trainings-Business umbauen zu einem Online-Business. Die Fülle an Marketing-Informationen dazu ist unüberschaubar. Ich bin keine Verkaufskanone und mag kein aggressives Marktgeschreie. Deshalb kam für mich nur eine Unterstützung infrage, die mit mir eine für mich passende Marketingstrategie ausarbeitet. Ich bin sehr erleichtert, eine Partnerin dafür gefunden zu haben, die mein Wesen und meine Art von Business sehr ernst nimmt. Nach dem Strategietag habe ich eine super Grundlage, meinen Weg nach außen zu finden und zu kommunizieren. Ich freue mich, mehr Leichtigkeit für mein Business – und meine Marketing-Strategie gefunden zu haben.“

 

Michaela Betina Schmidt

Michaela Betina Schmidt

Mit Leichtigkeit kraftvoll leben

„Als ich zu Claudia kam, wünschte ich mir mehr Sichtbarkeit für mein Business. Ich suchte nach Wegen, wie ich meine Angebote leichter verkaufe. Jetzt kenne ich meinen Kundenavatar und habe mehr Struktur. Diese Klarheit über meinen Wunschkunden hilft mir sehr im Verkauf. Liebe Claudia, danke für die Zusammenarbeit mit dir. Die mit Dir erarbeiteten Schritte sind super hilfreich.“

 

Heike Dupslaff

Heike Dupslaff

Entwaffnend ehrlich. Ganz du selbst sein und Beziehungen auf Augenhöhe führen.

„Liebe Claudia, die Branding Strategie Session hat bewirkt, dass ich mich innerlich aufgeräumt, glücklich und gesehen fühle. Du hast den Kern meiner Positionierung sehr gut und schnell erfasst. Erleichtert hat das Ganze neben deiner Kompetenz auch deine fröhliche und wertschätzende Art. So konnte ich mich leicht entspannen und Zugang zu meinem Warum finden. Ganz herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit!“

 

Nina Witte

Nina Witte

deinestrecke.de – Halt fest, was dich bewegt.

„Nach der Positionierung hat sich etwas in mir gelöst und ich habe eine große Leichtigkeit gewonnen. Ich bin klarer und bei mir. Das direkte Ergebnis war eine Bestzeit beim Laufen und einen Großauftrag zu gewinnen.“

 

Heike Windisch

Coaching & Potenzialentfaltung – Mit Freude Kind sein

„Die Zusammenarbeit mit Claudia Heipertz war von Anfang an geprägt von tiefer Sympathie und gegenseitiger Wertschätzung. Gerade das gehört meiner Meinung nach zum sanften Marketing. Frau Heipertz hat mir sehr geholfen, den „Speu vom Weizen“ zu trennen. Ich kann und werde Frau Heipertz immer wieder wärmstens empfehlen.“

 

Das sagen Leadership-Kunden:

 

Marcus

Projektmanagement

„Liebe Claudia, ich bin ja schon wieder fast 4 Monate am arbeiten. Es gibt viel zu tun, meine Projekte sind zum Glück nicht ganz so stressig und, oh Wunder, mir geht es gut dabei. Die Weltreise und dein Coaching haben dazu beigetragen, dass ich viel entspannter meine Arbeit betrachten kann. Klar, nicht immer, aber überwiegend. Ein elementarer Satz von dir geht mir immer wieder durch den Kopf. Sinngemäß sagtest du: „Als Selbständige hast du deinem Auftraggeber nur die Verpflichtung, deine Arbeit so gut wie möglich zu machen, weiter nichts.“ Du könntest dich damit gut abgrenzen. Ich sehe mich jetzt auch so, und mir gelingt damit der Abstand, den ich vorher nicht hatte. Hoffe, dass das noch lange wirkt. Wenn nicht, steh ich gerne wieder bei dir auf der Matte.“

 

Kerstin Q.

Angestellte Führungskraft

„Mit Dir an der Seite ist der Weg zu persönlicher Entwicklung gangbarer. Mit den Perspektivwechseln, die mir durch dich klar/bewusst werden bin ich in den letzten Jahren große und auch kleine Schritte gegangen und dies auch, weil du mich gestützt, getragen und gelenkt hast. Vielen Dank für deine achtsame und liebevolle Begleitung.“

 

Ilka Kern

Assistentin der Geschäftsführung

„Durch die Zusammenarbeit mit dir habe ich meine Perspektive verändern können. Ich gehe nun die Herausforderungen in meinem Beruf entspannt und selbstbewusst an. Auch wenn es um mich herum mal turbulent zugeht, behalte ich die Ruhe und bleibe handlungsfähig. Früher habe ich mich hier oft ohnmächtig gefühlt. Das ist eine große Erleichterung. Ich fühle mich dadurch stärker und dem Leben mehr gewachsen. Ich nehme meine Bedürfnisse leichter wahr und weiß sie mir zu erfüllen. Dadurch fühle ich mich unabhängiger.“

 

Das sagen Kunden aus dem Bereich Selbstführung

Gabriele M.

Angestellte Fachkraft (Coaching)

„Claudia, ohne deine Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg hätte ich das alles nicht so geschafft. Jederzeit warst du für mich ansprechbar. Das hat mir gut getan und mich aus so manchen Tief herausgeholt. Du hast mir immer ehrlich, der Situation angemessen, die Wahrheit gesagt und mich ermutigt, meiner Wahrnehmung zu vertrauen – ohne wenn und aber. Durch dich habe ich einen Weg gefunden, wie ich liebevoll mit mir umgehen kann. Dabei habe ich entdeckt, wie wichtig es für mich ist eine Wahl zu haben und mich ermutigt gefühlt, mich mit achtsamen Menschen zu umgeben bzw. Ausschau nach ihnen zu halten. Von Herzen Danke.“

 

Stefanie S.

Künstlerin (Jahresgruppe)

„Claudia, ich möchte mich aus tiefster Seele für das letzte Jahr bedanken… So begann eine wundervolle, interessante, spirituelle und faszinierende Reise zu mir selbst. Durch deine Meditationen lernte ich mich eins zu fühlen mit dem Universum. Ich lernte mich zu spüren, meinen Gefühlen auf den Grund zu gehen und für mich zu sorgen. Ich lernte mich und meine Fähigkeiten immer mehr kennen und schätzen. Ich erkannte meine Wahrnehmung und Sensibilität als große Gabe und sie bekamen Flügel. Ich lernte mich und meine Wahrheit immer mehr kennen, in mir zu Ruhen und liebevoller mit mir und anderen umzugehen. Ich kann deine Kurse, Workshops, Seminare und Aufstellungen nur empfehlen. Sie bringen mir tiefe Erkenntnisse und verändern und bereichern mein Leben. Was du machst ist unbezahlbar.“