Glückliche Kunden sind mein Ansporn

Meine Kunden liegen mir am Herzen. Es sind Menschen, die etwas bewegen wollen. Die ihre besondere Saat ausbringen und nicht nur ihr Unternehmen zum Blühen bringen, sondern auch etwas im Leben ihrer Kunden. Sie sind wahre Ideengärtner.

Deshalb schätze ich ihr Feedback sehr. Auf dieser Seite kommen erzählen sie von unserer Zusammenarbeit.

Diese Feedbacks haben mich besonders gefreut:

Testimonial Bernhard Görlich

Bernhard Görlich

derruhepol.de

Systemische Unternehmensentwicklung mit dem Ruhepol-Konzept

„Claudia hat mir geholfen, die noch losen Enden zu meinem Markenkonzept miteinander zu verbinden und das ganze „aus einem Guss“ erscheinen zu lassen. Dabei habe ich mich mit ihrer Art und Weise im Umgang Miteinander sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Die Inspirationen die ich aus Ihren Fragen und Denkanstößen mitgenommen habe, sind für mich phänomenal. Vielen Dank dafür Claudia!“

Heidi Reinhardt

web-reinhardt.de
Damit Ihre Webseite verkauft

„Claudia ist eine fantastische strategische Marketing- und Positionierungsexpertin, die mir aufschlussreiche und umsetzbare Empfehlungen gab. Sie erkannte sofort, was für eine Person ich bin und wo meine Neuausrichtung hingehen muss. Ich habe mit Claudia zusammengearbeitet, um mich bei dem „Neu-Tuning“ meiner Positionierung und strategische Ausrichtung zu unterstützen. Sie versteht ihren Bereich wirklich sehr gut und sie gab mir wertvollen Input, um meine geschäftlichen Aktivitäten in meinem Bereich zu verbessern.“

Testimonial_Bild_Brigitte Kleinhenz

Brititte Kleinhenz

brigittekleinhenz.com
Wegbereiterin in eine glückliche berufliche Zukunft

„Claudia hat mich strukturiert und mit ihrer angenehmen Art sehr klar durch den Prozess des Ideengarten Positionierungsworkshops geführt. Meine innere Positionierung und die Markenbotschaft haben wir intensiv herausgearbeitet und ich weiß endlich wieder wofür ich brenne. Das war mir im Laufe der letzten Jahre irgendwie abhanden gekommen. Claudia kann ich dir ans Herz legen, wenn du deinen wirklichen Markenkern entdecken und für deine Kunden auch leben will. Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia.“

Kundenstimme Sandra Schuhmann

Sandra Schuhmann

sandraschuhmann.com
Mach dein Ding mit VERKAUFSGLÜCK²

„Claudia weiß genau was sie tut, hat das vereinbarte Ziel im Fokus und führt strukturiert und empathisch ihre Kunden durch den Prozess sicher durch. Man spürt sofort: Marketing, das ist ihr Ding. Besonders angenehmen fand ich, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Marketern, die ich kenne, bodenständig, ehrlich und humorvoll ist. Sie lässt Raum, dass Ideen sich entwickeln können und am Ende steht alles, was erarbeitet wurde als wunderbares Gesamtbild da. Ich empfand die Zusammenarbeit als sehr angenehm und effektiv.“

Kundenstimmen - Stefanie Schäfer - institut-schäfer.de

Stefanie Schäfer

institut-schaefer.de
Charismatisch Unternehmenskultur gestalten

„Liebe Claudia, die Zusammenarbeit war von Anfang an geprägt von tiefem Verständnis für mich und meine Situation. Deine Klarheit hat mir Mut gemacht und Deine Empathie gab mir das Gefühl, dass Du mich gut in meiner Neupositionierung begleiten kannst. Die Mischung aus Kompetenz (fachl.) und sanfter Führung ist für mich genial gewesen, mich auf alles einlassen zu können. Ich bin klarer und aufgeräumter. Dein Tempo war für mich motivierend. Ich freue mich, dass ich jetzt neu durchstarten kann und bin froh, dass Du mich immer noch weiter begleitest. Herzlichen Dank!“

Kundenstimmen - Anke Beeren

Anke Beeren

anke-beeren.de
Mastermind-Mentorin

„Wir alle haben blinde Flecken – vor allem, wenn es darum geht, das, was man im Kern ist und tut, auf den Punkt zu bringen. Claudia ist dafür genau die richtige Geburtshelferin: Sie fühlt sich gemeinsam mit Dir hundert Prozent in Dich, Deine Expertise und Deine Welt ein und findet genau die richtigen Worte und Slogans für Deine erfolgreiche Positionierung. Achtsam und klar. Mit echtem Interesse und sicherem Auge für die Feinheiten. Danke, liebe Claudia, Du hast mich enorm weiter gebracht mit Deinem Strategietag und anschließendem Follow-Up-Gespräch! Ich weiß jetzt nicht nur, wer meine ideale Kundin ist, sondern habe auch eine Sprache gefunden, die zu MIR passt und SIE anspricht. Perfekt!“

Kundenstimmen - Astrid Meyer-Krumenacker - amk-law.de

Astrid Meyer Krumenacker

amk-law.de
Compliance Management Systeme & jur. Risikomanagement für den Mittelstand

„Claudia hat mit mir in der Branding Strategie Session den Kern meiner Tätigkeit herausgearbeitet und meine Marke entwickelt. Durch ihre Klarheit und Empathie hat sie sich in mein Business hineingefühlt, die wichtigen Inhalte extrahiert, strukturiert aufgearbeitet und in eine Sprache gefasst, die Kunden anspricht. Die Zusammenarbeit ist sehr fruchtbar und hat mir eine Neupositionierung gebracht, die eine hervorragende Grundlage für die Ansprache meiner Zielkunden und den Ausbau meines Geschäftsmodells ist. Vielen Dank Claudia!“

Christa Beckers - Organisation im Büro

Christa Beckers

o-i-b.de
Entspannt arbeiten mit klaren Strukturen

„Ich möchte mein Trainings-Business umbauen zu einem Online-Business. Die Fülle an Marketing-Informationen dazu ist unüberschaubar. Ich bin keine Verkaufskanone und mag kein aggressives Marktgeschreie. Deshalb kam für mich nur eine Unterstützung infrage, die mit mir eine für mich passende Marketingstrategie ausarbeitet. Ich bin sehr erleichtert, eine Partnerin dafür gefunden zu haben, die mein Wesen und meine Art von Business sehr ernst nimmt. Nach dem Strategietag habe ich eine super Grundlage, meinen Weg nach außen zu finden und zu kommunizieren. Ich freue mich, mehr Leichtigkeit für mein Business – und meine Marketing-Strategie gefunden zu haben.“

Kundenstimmen - Monika Prenner

Moni Prenner

moniprenner.com
Life- & Businesscoach für Führungskräfte

„Ich wollte meine Vielfalt auf eine klare Positionierung bringen und meine Marke entwickeln. Eine wunderbare Creation meines Brandings entstand im Prozess mit deiner Klarheit und Power. Ich fühle mich sicher in dem, was ich durch mein Business in die Welt bringe. Du bist eine empathische Zuhörerin, heutzutage selten. Du hast meine Wünsche auf den Punkt umgesetzt, mich voll motiviert und mir herzlich entgegengestrahlt. Es ist mir eine Freude. Danke für dein“ Profitum“ und deine Erfahrenheit. Vollgas und lustig und dabei so wach!! Ich empfehle dich jetzt schon weiter, durch mein Schwärmen…meine Zufriedenheit….

Testimonial Annett Georgy

Annett Georgy

annett-georgy.de
Prozessoptimierung für kleine gewerbliche Unternehmen

„Schon seit längerem wollte ich meine Positionierung neu ausrichten. Das Angebot an Coaches scheint allerdings unerschöpflich zu sein, so dass ich etwas hilflos war. Durch ein Webinar bin ich dann auf Claudia aufmerksam geworden und für mich stand ziemlich schnell fest, wenn eine Neupositionierung dann mit Claudias Unterstützung. Es war definitiv die richtige Entscheidung! Sowohl ihre empathische Art als auch ihr umfangreiches Fachwissen schaffen eine sooo wertvolle Zusammenarbeit. Sie regt mit ihren Ideen zum Nachdenken an, lenkt in eine sinnvolle Richtung und hilft, wenn es nicht so richtig weitergeht. Claudia nimmt sich Zeit, stellt sich auf ihr Gegenüber ein und vor allem werden individuelle Lösungen geschaffen. Sofern ich wieder einmal Unterstützung im Marketing benötige, brauche ich nicht mehr lange zu suchen. Dann weiß ich sofort, dass ich bei Claudia an der richtigen Stelle bin. Ganz lieben Dank!“

 
Kundenstimme - Heike Dupslaff

Heike Dupslaff

heike-dupslaff.de
Entwaffnend ehrlich kommunizieren

„Die Zusammenarbeit mit Claudia hat mich ein riesiges Stück nach vorn gebracht. Vorher war ich eher „unsichtbar“, zeigte mich und mein Angebot kaum — weil mir die Klarheit und das Knowhow fehlten, wie ich meine Kunden achtsam und zugleich direkt ansprechen konnte. Außerdem hatte ich keinen Fahrplan für mein Marketing. In mehreren Sitzungen ging Claudia alles Schritt für Schritt mit mir durch. Sie hat mich und mein Angebot gesehen, gehört und daraus mit mir zusammen genau die Marketingstrategie entwickelt, die zu mir passt. Wo ich vorher Angst hatte, bin ich jetzt voller Energie, Tatendrang und Freude, sichtbar zu sein und mit meinen Kunden kreativ durch die Welt der Entwaffnenden Ehrlichkeit zu tanzen. Tausend dank, liebe Claudia!“

Kundenstimmen - Nina Witte - deinestrecke.de

Nina Witte

deinestrecke.de
Halt fest, was dich bewegt.

„Nach der Positionierung hat sich etwas in mir gelöst und ich habe eine große Leichtigkeit gewonnen. Ich bin klarer und bei mir. Das direkte Ergebnis war eine Bestzeit beim Laufen und einen Großauftrag zu gewinnen.“

Ideengärtnerin Inga Stein

Inga Stein

ingastein.de
Beraterin für gesunde Unternehmensführung

„Die Unterstützung von Claudia Heipertz war ausgesprochen professionell. Claudia hat ein immenses Fachwissen und kann sich gut in Ihre Kunden hinein versetzen. Mir hat insbesondere sehr gut gefallen, dass sich Claudia die nötige Zeit genommen und mir auch die benötigte Zeit gegeben hat. Ich hatte stets das Gefühl, dass Claudia nicht nur das reine Business / den Auftrag im Auge hat, sondern mich auch als individuelle Person sieht und berücksichtigt. Claudia hat mich bestärkt, aber auch klar geäußert, wenn sie anderer Meinung war. Sie hat gefördert, war dabei aber nie fordern oder gar übergriffig. Achtsamkeit und Individualität sind bei ihr Programm. Dafür schätze ich sie sehr. Wir haben sowohl an meinem Marketingkonzept und meiner Sichtbarkeit gearbeitet als auch meine strategische Ausrichtung im Detail besprochen. Ich habe nun ein gut geschnürtes Paket, mit dem ich sehr gut arbeiten kann. Durch ihr sehr gutes Netzwerk mit weiteren professionellen Persönlichkeiten kann sie für Aufgaben, die nicht zu ihrem Tätigkeitsschwerpunkt gehören, gute und passende Kontakte vermitteln. Claudia Heipertz ist für mich nicht nur eine professionelle Marketingberaterin. Sie ist auch ein sehr professioneller Coach und eine achtsame, liebevolle und authentische Persönlichkeit. Ich bin ihr für Ihre Unterstützung sehr dankbar.“

Heike Windisch

windundrose.de
Coaching & Potenzialentfaltung – Mit Freude Kind sein

„Die Zusammenarbeit mit Claudia Heipertz war von Anfang an geprägt von tiefer Sympathie und gegenseitiger Wertschätzung. Gerade das gehört meiner Meinung nach zum sanften Marketing. Frau Heipertz hat mir sehr geholfen, den „Speu vom Weizen“ zu trennen. Ich kann und werde Frau Heipertz immer wieder wärmstens empfehlen.“

Kundenstimmen - Bärbel Dietrich-Mayr

Bärbel Dietrich-Mayr

chill-in-nature.de
Outdoor-Coaching – Freiheit kann atmen

„Mit Dir an der Seite ist der Weg zu persönlicher Entwicklung gangbarer. Mit den Perspektivwechseln, die mir durch dich klar/bewusst werden bin ich in den letzten Jahren große und auch kleine Schritte gegangen und dies auch, weil du mich gestützt, getragen und gelenkt hast. Vielen Dank für deine achtsame und liebevolle Begleitung.“

Kundenstimmen Gabriela Wolf

Gabriela Wolf

farbe-raum-wirkung.de
Heilungsfördernde Farb- & Raumgestaltung

„Claudia ist mir äußerst achtsam, authentisch und mitfühlend begegnet. Sie trifft klare und gut nachvollziehbare Empfehlungen, in denen man sich wiederfindet. Ich empfand das Preis/Leistungsverhältnis sehr ausgewogen und würde sie bei Marketingfragen direkt wieder buchen.