Newsletter

Achtsames Marketing Community

Newsletter • Aktive Gruppe • Live-Begegnungen

Achtsames Marketing CommunitySuchst du schon länger nach anderen bewussten Unternehmern, mit denen du dich auf wertschätzende Weise austauschen kannst? Und nach regelmäßige Impulsen für deinen entspannten Erfolg? Hier findest du beides und noch mehr.

Warum nicht einfach ein Newsletter? Weil ich dich nicht mit Neuigkeiten versorge. Sondern mir der persönliche Kontakt mit dir am Herzen liegt. Du wählst, wie intensiv dieser Austausch sein soll. Hierfür stehen dir neben meinem Newsletter, eine aktive Gruppe mit regelmäßigen LiveCalls auf Facebook und LinkedIn sowie die Marketing-Picknicks offen. Du wählst, was und wie viel du davon nutzt.

Nach deinem Eintrag bekommst du fünf Mails in kürzeren Abständen. Sie helfen dir, mich und mein Angebot besser kennenzulernen. Danach hörst du etwa alle 10 Tage von mir. Dazwischen melde ich mich nur, wenn es relevante Informationen für dich gibt. Ich beschränke mich auf das Wesentliche, damit in deinem Postfach nur Inhalte landen, die für dich relevant sind. 

Das erwartet dich:

  • Anregungen und Tipps für die sanfte Markenführung
  • Jeden Montag ein LiveCall in der „Achtsames Marketing Lounge“ (auf LinkedIn oder auf Facebook)
  • Exklusive Teilnahme an den Marketing-Picknicks
  • den Strategie-Kompass, mit dem du herausfindest, welcher Online-Marketing-Typ du bist bzw. welche Strategien zu dir passen
  • Kleine Kraftquellen, die dir dabei helfen, deine Ressourcen zu bewahren
  • Hinweise auf Webinare und andere aktuelle Angebote

Werde Teil der Community und abonnieren den Newsletter!

Die Achtsamem Marketing Impulse, die Online-Gruppe und die Marketing-Picknicks sind ein kostenloser Service, den ich interessierten Lesern und Kunden zur Verfügung stelle. Mit deinem Eintrag erklärst du dich einverstanden, den Newsletter zu den zuvor beschriebenen Bedingungen zu erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder austragen mit nur einem Klick auf den Abmeldelink unter jeder Mail. Deine Daten nutze ich nur, um mit dir in der hier beschriebenen Form zu kommunizieren.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Ja, ich will den Newsletter abonnieren.