Newsletter

Achtsame Marketing Impulse

Newsletter für entspannte Kundengewinnung

In diesem Newsletter bekommst du Anregungen und Angebote, die dich dabei unterstützen entspannt Kunden zu gewinnen. Der Fokus liegt darauf, eine wertschätzende Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen. Dich erwarten Tipps, wie du dein Marketing optimierst und deine wertvollen Ressourcen erhältst. Du hörst etwa alle 14 Tage von mir.  Dazwischen melde ich mich nur, wenn es relevante Informationen für dich gibt. Ich beschränke mich auf das Wesentliche, damit in deinem Postfach nur Inhalte landen, die dich wirklich interessieren. Deine Daten nutze ich nur, um mit dir in der hier beschriebenen Form in Kontakt zu treten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick auf den Abmeldelink wieder austragen.

Mir ist der persönliche Kontakt zu Interessenten und Kunden wichtig. Das Schnelle, Oberflächliche und Laute liegt mir nicht. Deshalb habe ich Möglichkeiten geschaffen, mit mir persönlich in Kontakt zu treten. Für meine Community veranstalte ich einmal im Monat ein Marketing-Picknick – online oder live. Es gibt eine kleine, feine Facebook-Gruppe, in der ein wertschätzender, unterstützender Umgang gepflegt wird. Mehr darüber erfährst du in meinem Newsletter.

 

Contentmanagement
 

Das erwartet dich:

In meinem Newsletter teile ich Inhalte, Geschichten und Tipps, die nicht in den Sozialen Medien veröffentlicht werden. Du bekommst direkten Zugang zu mir. Das bekommst du außerdem:

  • Anregungen und Tipps für die sanfte Markenführung
  • Der Strategie-Kompass, mit dem du herausfindest, welcher Online-Marketing-Typ du bist bzw. welche Strategien zu dir passen.
  • Kleine Kraftquellen, die dir dabei helfen, deine Ressourcen zu bewahren
  • Hinweise auf Webinare, Marketing-Picknicks und anderen aktuelle Angebote

Den Newsletter „Achtsame Marketing Impulse“ abonnieren

Trage dich hier ein, wenn du diesen Newsletter abonnieren und regelmäßige Anregungen für deinen entspannten Erfolg von mir erhalten möchtest.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Ja, ich will den Newsletter abonnieren.