In wenigen Schritten sabotierende Gedanken aufdecken.

In wenigen Schritten sabotierende Gedanken aufdecken.

Kommentare

  
  1. Liebe Claudia,

    wieder ein ganz wundervoller Artikel von dir! Der Satz: „Ein einziger Gedanke kann dir das ganze Leben versauen!“ hört sich zunächst vielleicht dramatisch und dennoch ist es so. Unsere Gedanken einfach so spazieren gehen zu lassen damit sie tun und lassen können, was sie wollen, funktioniert so nicht. Vielen Dank, dass du mit deinem Artikel dieses Thema aufgreifst, so dass wir alle unsere Gedanken mal wieder auf den Prüfstand stellen dürfen.

    Liebste Grüße und bis bald,
    deine Carina

    • Danke, liebe Carina,

      das stimmt. Es hört sich wirklich dramatisch an aber wenn es um das Glück geht (oder sonst etwas Wichtiges), kann es das auch wirklich sein. Zumindest habe ich das bei dem ein oder anderen Gedanken so erlebt 🙂 Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

      Ganz liebe Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>