Tabuthema Insolvenz – Scheitern ist keine Schande

Tabuthema Insolvenz – Scheitern ist keine Schande

Kommentare

  
  1. Liebe Claudia,

    nur den Artikel auf Frauenbusiness bin ich auf deinen Artikel gestossen.
    Ich finde es sehr bewunderswert und mutig, dass du offen über deine Erfahrungen schreibst. Damit inspirierst du sicherlich viele, die in einer ähnlichen Situation stecken.
    Besonders gut gefallen haben mir diese beiden Sätze von dir, mit denen ich in Resonanz bin:
    Das Leben hört nicht auf, nur weil das Geld alle ist.
    Um schöpferisch zu sein, braucht es nur sehr wenig Geld, dafür aber einen offenen Geist.

    Alles Liebe & ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Herzensprojekt 🙂
    Petra

    • Liebe Petra,

      vielen Dank, dass du dir für das Interview und den Artikel Zeit genommen hast. Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung. Das tut sehr gut. Dafür vielen herzlichen Dank. Es freut mich sehr, dass du in diesem Beitrag Resonanz gefunden hast. Ist es doch das, was ich mit meinem Schreiben erreichen möchte – Resonanz auf einer sehr tiefen Ebene.

      Auch Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ihr macht das so göttlich 🙂

      Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

%d Bloggern gefällt das: