Selbstsabotage überwinden – Dem Leben eine neue Richtung geben

Selbstsabotage überwinden – Dem Leben eine neue Richtung geben

Kommentare

  
  1. Liebe Claudia,

    ein wirklich berührender Artikel! Ich danke dir für den Einblick in deine Geschichte. An manchen Stellen konnte ich mein früheres ich tatsächlich wieder erkennen. Die Fragen finde ich sehr inspirierend und ich werde sie mit aufnehmen.

    Ganz herzliche Grüße und bis bald,
    Carina

    • Liebe Carina,

      ich danke Dir für diese Rückmeldung. Es tut immer wieder gut zu hören, dass es anderen Menschen ähnlich geht oder ging. Ich freue mich, dass die Fragen Dich inspirieren konnten.

      Liebe Grüße und bis bald
      Claudia

  2. Anonym sagt:

    Danke Claudia, vielen Dank.

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>