Achtsame Marketingbegleitung

Beratungspakete – Achtsames Marketing und erfolgreiche Positionierung deiner Marke

Business Excellence - Nachhaltig gute ErgebnisseMarketingbegleitung  Excellence – Nachhaltig gute Ergebnisse. 

Dieses „Rundum-sorglos-Paket ist ideal für dich, wenn du dein Business nachhaltig gut aufstellen aber nicht alles selber umsetzen möchtest. Wir erarbeiten neben deiner Premium Positionierung eine umfassende Strategie mit Umsetzungsschritten für die nächsten Jahre aus. Dabei achten wir darauf, dein Business zu vereinfachen und dein Marketing sanft zu systematisieren. Wir richten klare, empathische Verkaufsabläufe ein, die deine Kunden nachhaltig binden. Hierdurch werden Kapazitäten frei, die du für Dinge nutzen kannst, die du gern tust. Neben der gemeinsamen strategischen Planung, setze ich wichtige Schlüsselprojekte für dich um. Hierfür stehe ich dir mit meiner Erfahrung und einem zuverlässigen Kompetenzteam zur Seite. Die Zusammenarbeit kann sowohl digital, als auch analog erfolgen. Hierfür gibt es nur zwei Plätze pro Jahr.

Du hast den Rücken frei und kannst dich ganz auf deine Kernkompetenzen konzentrieren.

Einladung zum Gratis-Gespräch

Du möchtest mit deiner Marke nachhaltig gute Ergebnisse erzielen, dein Business hochpreisig ausrichten und eine langfristige Kundenbindung erreichen – ohne die größeren Projekte selbst umsetzen zu müssen? Fein! Lass uns miteinander sprechen und gemeinsam herausfinden, wie wir am besten zusammenarbeiten.

Buche hier dein Gratis-Gespräch! 

Jahresbegleitung Business Gold - Deine Marke etablieren und entspannt Kunden gewinnenJahresbegleitung Business Gold – Deine Marke etablieren und entspannt Kunden gewinnen

Dieses Paket ist für dich, wenn du dein Business neu ausrichten, eine Marke aufbauen und so entspannt Kunden gewinnen möchtest. Gemeinsam entwickeln wir deine Expertenpositionierung, legen die Marketingstrategie und die Umsetzungsschritte für ein Jahr fest. Ich stehe dir während dieser Zeit beratend zur Seite und du setzt das Besprochene in deinem Business um. In regelmäßigen Termine beraten wir darüber, wie du deine Marke Schritt für Schritt im Markt zu etablierst. Du bekommst Rückhalt, Ermutigung und Unterstützung bei diesen Schritten. Du brauchst deine Entscheidungen nicht mehr allein zu treffen und kommst schneller voran. Je nachdem was dir lieber ist, arbeiten wir online oder offline zusammen.

Du bist klar ausgerichtet und kannst entspannt Schritt für Schritt dein Unternehmen voranbringen.

Einladung zum Gratis-Gespräch

Du möchtest deine Marke hochpreisig ausrichten, langfristig mehr Kunden gewinnen – und das entspannt und ohne dabei den letzten Nerv zu verlieren? Fein! Lass uns miteinander sprechen und gemeinsam herausfinden, wie wir am besten zusammenarbeiten.

Buche hier dein Gratis-Gespräch! 

Lioba Heinzler  

Lioba Heinzler – Unternehmermentorin

Geglückte Unternehmensnachfolge, damit es gut weitergeht…

„Der Umbau eines etablierten Offline-Business in ein smartes Online-Business war und ist für mich eine gewaltige Herausforderung und stellenweise war ich damit überfordert. Dazu gehörte auch, die vielen (technischen) Details im Blick zu behalten und bei den unendlichen Optionen die richtigen zu wählen, damit es am Ende ein funktionierendes Ganzes ergibt. In der Zusammenarbeit mit Claudia Heipertz merkte ich schnell, dass sie kompetent die analogen und digitalen Möglichkeiten für mich individuell zusammenstellen konnte. Sie besitzt als Marketingfachfrau die sehr hilfreiche Fähigkeit, das große Ganze zu sehen und dabei die Details nicht aus dem Blick zu verlieren. Jetzt schaue ich auf ein Geschäftsmodell, das zu mir und meinen Kunden passt und mich entspannt mein Kerngeschäft machen lässt. Dieser Businessumbau ist keine Veränderung, es ist eine Transformation.“

 

 

Strategie Session - Neuausrichtung deiner MarkeBranding Strategie Session – Neuausrichtung deiner Marke

In diesem Paket arbeiten wir gemeinsam heraus, wie du den Wert deiner Arbeit noch besser sichtbar machen kannst. Nachdem wir die Basiskomponenten deiner Marke – deinen Markenkern – ermittelt haben, fügen wir die einzelnen Bestandteile deiner Marke zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen. Du schlüpfst in die Mokassins deines idealen Kunden findest so heraus, was er oder sie genau von dir erwartet und braucht. So erfahren wir auf eine sehr tiefe Weise, was deine Marke für die hochwertige Neuausrichtung benötigt. Nach der Session kennst du die wesentlichen Bedürfnisse deines idealen Kunden und weißt, was ihn/sie glücklich macht. Je nachdem, wo du wohnst, findet die Session in meinem Online-Meetingraum oder hier bei mir in Solingen statt.

Mit deinem neuen Wissen, weißt du genau, wie du die richtigen Kunden ansprichst und kannst dies in allen Aktivitäten berücksichtigen.

Einladung zum Gratis-Gespräch

Du möchtest den Wert deiner Arbeit sichtbar machen und dich als hochwertige Expertenmarke positionieren? Fein! Lass uns miteinander sprechen und gemeinsam herausfinden, was deine nächsten Schritte sind.

Buche hier dein Gratis-Gespräch!