IDEENGARTEN
Unternehmer Podcast

Nachhaltiges Marketing im IDEENGARTEN Unternehmer Podcast

Für Unternehmer, die natürlich wachsen und ihren Erfolg genießen wollen

Die Marketingbranche vermittelt häufig den Eindruck, dass Wachstum nur dann funktioniert, wenn du schnell reich werden willst.

Viele meiner Kunden denken hier wie ich anders. Die meisten von ihnen wollen kein riesiges Unternehmen aufbauen. Sie wünschen sich ein solides Fundament für ein Geschäft, das kontinuierlich die Einnahmen generiert, die sie für ein gutes Leben brauchen, ohne sich dabei kaputtzuarbeiten.

Genau darum geht es in dem IDEENGARTEN Unternehmer Podcast. Ich spreche alleine und mit Gästen darüber, wie du deine Businessideen wirksam zum Blühen bringst. Statt auf schnell und hektisch reich, setzt du hier auf natürliches Wachstum.

Klingt gut?

Dann abonniere den IDEENGARTEN Unternehmer Podcast …

Ideengarten Unternehmer Podcast - Kunden gewinnen und nachhaltig wachsen

Höre rein in den IDEENGARTEN Unternehmer Podcast

Alle Episoden auf einen Blick

Ideengarten Unternehmer Podcast - Hörerstimme

Cornelia Dick

Stilcoach – corneliadick.de

„Claudia, dein Podcast ist einfach toll und in der Flut der vielen Angebote in Sachen Marketing und/oder Business-Persönlichkeitsentwicklung ein echtes Highlight. Ich höre mir jede Folge an und konnte dadurch für mich und mein Business, aber vor allem für mein Unternehmerinnen-Mindset schon soviel anstoßen. Mach bitte weiter so!“

Passt der IDEENGARTEN Unternehmer Podcast für dich?

Warum ein Podcast über natürliches Unternehmenswachstum?

Mehr Kunden. Mehr Umsatz. Mehr Erfolg. Das wünschen sich wohl die meisten Unternehmer. Die besonders ambitionierten haben hohe Ziele, für die sie gerne die „Extrameile“ gehen. Über viele Jahre ordnen sie alles diesen Zielen unter. Nur um eines Tages festzustellen, dass der Einsatz entweder nicht das gewünschte Wachstum oder die erhoffte Erfüllung gebracht hat. Sie sind dem Mythos des schnellen Wachstums aufgesessen. 

Mit diesem Podcast möchte ich ein Gegengewicht setzen. Denn es gibt einen leichteren Weg. Du hast ihn direkt vor deiner Haustüre. Die Natur ist eine wunderbare Inspirationsquelle für Ressourcen bewahrendes Wachstum.  Hörst du mal rein?

Diese Menschen hören diesen Podcast.

Dieser Podcast ist für Unternehmer, die etwas von Wert in dieser Welt schaffen wollen. Ganz gleich, ob du als Solounternehmer, beratender bzw. kreativer Dienstleister oder als Coach deine Marketingprozesse digitalisieren möchtest, oder mehr Freiraum und Sinn deinen Alltag bringen möchtest. Ob du gerade mit einer neuen Businessidee startest. Du bist hier richtig, wenn du dir ein solides Fundament für ein florierdes Geschäft schaffen möchtest.

Ich spreche allein oder mit meinen Gästen über Markenentwicklung, Kundengewinnung, verschiedene Online-Marketing-Strategien, Ethik im Marketing,  gute Ideen, funktionierende Geschäftsprozesse und darüber, wie du das alles umsetzt, ohne dich kaputtzuararbeiten.

Gratis-Guide: Die 5 Erfolgsfaktoren moderner Marken

Entdecke die geheime Formel für eine starke Markenpräsenz im digitalen Zeitalter!

In meinem kostenlosen Guide erfährst du als Experte …

  • was es bedeutet, in der digitalen Ära eine Marke aufzubauen
  • welche 5 Herausforderungen dir dabei begegnen
  • mit welcher Erfolgsformel moderne Marken aufblühen

Sichere dir jetzt deinen Gratis-Guide und erhalte regelmäßig inspirierende Anregungen für Deinen Markenaufbau.

Claudia Heipertz, 5 Erfolgsfaktoren moderner Marken