IDEENGARTEN Unternehmerlounge

Als Expertenmarke sichtbar werden

In der IDEENGARTEN Unternehmerlounge bekommst du alles, was du brauchst, um als Experte sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen.

Wir ziehen gerade auf eine andere Plattform um. Wenn ich dich über den nächsten Start informieren soll, trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein.

Oder du bist bei dem nächsten Online-Training dabei.

Erfahre hier, welche Events dich in der nächsten Zeit noch erwarten. Bitte beachte, dass das aktuell von dir gebuchte Event hier noch angezeigt werden kann.

Empfindest du Marketing als anstrengend? Stagniert deine Kundenakquise? Oder siehst du mit Sorge, wie deine Konkurrenz an dir vorbeizieht? Ich zeige dir, wie du mit deiner eindeutigen Positionierung eine klare Alleinstellung findest, um dich aus der Vergleichbarkeit herauszuholen.

Hier anmelden

 

Fällt es dir schwer, dein Tun in Worte zu fassen, um passende Kunden anzuziehen und diese für deine Angebote zu begeistern? In diesem BrandShot Training erfährst du, wie du dir mit einer starken Positionierung einen entscheidenden Vorsprung in deinem Markt verschaffst.

Hier anmelden

Bist du bereit, LinkedIn für dein Business zu nutzen und neue Kunden zu gewinnen? Dann ist mein 3-stündiger Workshop genau das Richtige für dich! Du lernst darin alles, was du brauchst, um dich auf LinkedIn optimal zu präsentieren und von deiner Zielgruppe gefunden zu werden.

Hier anmelden

Sind wir schon auf Social Media vernetzt?

Noch nicht? Dann klick jetzt auf das Netzwerk deiner Wahl und vernetz dich mit mir.

Claudia Heipertz Marketingberatung
Plugweg 26 
42655 Solingen

Öffnungszeiten
Mo – Do 10:00 – 18:00 Uhr
Kontakt