Vortrag: Empathic Leadership – Souverän & menschlich führen

Du hast diese Seite aufgerufen, weil du diesen geheimen Link bei dem Live-Vortrag „Empathic Leadership – Souverän & menschlich führen“  von mir erhalten hast.

Ich freue mich, dass du noch einmal vorbeischaust. Schau dir hier den Vortrag noch einmal ganz in Ruhe an. Diesmal hörst du nur meine Stimme und siehst dazu eine Präsentation. So bist du weniger abgelenkt und kannst dich ganz auf die Inhalte konzentrieren.

Was noch?

Bitte wundere dich nicht, wenn ich dich hier und in meinem Newsletter duze. Das ist keine Unhöflichkeit, sondern mit den Jahren so entstanden. Hier erfährst du mehr darüber.

In dem Empathic Leadership Newsletter erhältst Tipps, Tests und Meditationen, die dich in deinem Führungsalltag unterstützen. Empfänger meines Newsletters informiere ich auch über Programme und Angebote, die derzeit auf meiner Webseite zu sehen sind – wie etwa die Coachingbriefe zum Programm. Diese biete ich derzeit nur noch auf Nachfrage an. Wenn du interessiert bist, schreibe mir bitte hier.

Den Empathic Leadership Newsletter abonnieren

Tragen dich hier ein, wenn du dir weitere Anregungen zu achtsam-empathischer Führung wünschst. Mit Deinem Eintrag stimmst du zu, dass ich dir den Empathic Leadership Newsletter schicken darf. Hier erfährst du konkret, was darin enthalten ist. Lies dir am besten auch meine Datenschutzhinweise durch. Wenn du den Newsletter abonnieren möchtest, trage dich hier ein:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. *
Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.