Vom Interessenten zum zahlenden Kunden

In 5 Schritten wertschätzend Kunden gewinnen

Gratis-Webinar - 15.02.2022 um 11 Uhr

Dieses Webinar ist für dich, wenn du als Solopreneur oder Inhaber eines kleinen Unternehmens wissen möchtest, wie du online wertschätzend Kunden gewinnst – ohne Druck und Spielchen?

Hier erfährst du …

  • welche 5 Fehler du in deinem Marketing vermeiden solltest
  • ein Praxisbeispiel einer erfolgreichen Customer Journey
  • wie du in 5 Schritten Interessenten zu loyalen Kunden machst

 

Melde dich hier an, wenn du Interessenten zu zahlenden Kunden machen möchtest.

Leichter erkennen, wo du Kunden verlierst

Stell dir vor, du könntest deine Marketingaktivitäten gezielt einsetzen, um aus interessierten Erstkontakten zahlende Kunden zu machen.

Für viele Unternehmer ist digitale Kundengewinnung zu Beginn schwer zu überblicken. Zu viele Aufgaben stehen gleichzeitig an. Es muss eine passende Strategie gefunden, neue Tools gelernt, nützlicher Content produziert werden und, und, und …
Bei all diesen Herausforderungen fällt es manchmal schwer, den Beziehungsfaden zum Kunden nachhaltig zu knüpfen. Das gilt vor allem, wenn viel Neues ausprobiert wurde. Denn so ist der Erfolg der einzelnen Aktionen kaum noch zu erkennen.

Die Folge: Du weißt nicht, wo Interessenten abspringen, denn Kunden verschwinden leise – ohne sich groß zu erklären.

Aber so muss es nicht sein.

Die Customer Journey bietet dir ein Instrument, mit dem du Schritt für Schritt loyale Kundenbeziehungen aufbauen kannst. Die Erfolge deiner Aktionen werden messbar.

Mit der Customer Journey Interessenten zu zahlenden Kunden machen

In diesem Gratis-Webinar lernst einen Verkaufsablauf kennen, mit dem du online mehr Kunden gewinnst und bestehende Kundenbeziehungen festigst.

Die Customer Journey hilft dir dabei, die Bedürfnisse und das Verhalten deiner Zielgruppe leichter nachvollziehen. Du kannst deine Inhalte auf die einzelnen Kontaktpunkte mit Kunden abstimmen, die Ergebnisse leichter messen und deinen Verkaufsprozess Schritt für Schritt optimieren. Die Customer Journey nutzt die Strategie des gezielten Beziehungsaufbaus, um mehr Umsatz zu erzielen.

Ich zeige in diesem Webinar anhand eines Praxisbeispiel, bei dem ich selbst zur Kundin wurde, wie eine erfolgreiche Customer Journey aussehen kann.

Deine Ideengärtnerin

Ich bin Claudia Heipertz, Ideengärtnerin und Marketingberaterin. 

Ich unterstütze Solopreneure und Inhaber kleiner Unternehmen dabei, mehr Kunden zu gewinnen und ein blühendes Geschäft aufzubauen. Meine Mission ist es, die kraftvollste Idee aus einem Menschen hervorzulocken. Daraus gemeinsam mit meinen Kunden eine attraktive Marke zu entwickeln. Und diese mit wirksamer Kommunikation ins rechte Licht zu setzen.

Seit mehr als 35 Jahren bin ich mit Begeisterung im Marketing tätig und coache Menschen seit über 20 Jahre.

Mehr über mich erfahren!

Das sagen Teilnehmer

Diese Feedbacks von Kunden haben mich besonders gefreut:

 

Moni Prenner - Life- & Businesscoach
„Ich wollte meine Vielfalt auf eine klare Positionierung bringen und meine Marke entwickeln. Eine wunderbare Creation meines Brandings entstand im Prozess mit deiner Klarheit und Power. Ich fühle mich sicher in dem, was ich durch mein Business in die Welt bringe. Du bist eine empathische Zuhörerin, heutzutage selten. Du hast meine Wünsche auf den Punkt umgesetzt, mich voll motiviert und mir herzlich entgegengestrahlt. Es ist mir eine Freude. Danke für dein“ Profitum“ und deine Erfahrenheit. Vollgas und lustig und dabei so wach!! Ich empfehle dich jetzt schon weiter, durch mein Schwärmen…meine Zufriedenheit….“
Nina Witte - Halt fest, was dich bewegt
„Nach der Positionierung hat sich etwas in mir gelöst und ich habe eine große Leichtigkeit gewonnen. Ich bin klarer und bei mir. Das direkte Ergebnis war eine Bestzeit beim Laufen und einen Großauftrag zu gewinnen.“
Karin H. - Organisationsentwicklung
„Klar, strukturiert, empathisch und engagiert hat Claudia mich durch den Positionierungsprozess geführt. Das Ergebnis ist eine Punktlandung. Wir haben in kurzer Zeit viel erreicht und ich weiß jetzt genau, wo ich anzusetzen habe und was ich jetzt zu tun habe. Vielen lieben Dank dafür!“
Stefanie Schäfer - Charismatisch Unternehmenskultur gestalten
„Liebe Claudia, die Zusammenarbeit war von Anfang an geprägt von tiefem Verständnis für mich und meine Situation. Deine Klarheit hat mir Mut gemacht und Deine Empathie gab mir das Gefühl, dass Du mich gut in meiner Neupositionierung begleiten kannst. Die Mischung aus Kompetenz (fachl.) und sanfter Führung ist für mich genial gewesen, mich auf alles einlassen zu können. Ich bin klarer und aufgeräumter. Dein Tempo war für mich motivierend. Ich freue mich, dass ich jetzt neu durchstarten kann und bin froh, dass Du mich immer noch weiter begleitest. Herzlichen Dank!“
Astrid Meyer Krumenacker - Compliance Management Systeme für den Mittelstand
„Claudia hat mit mir in der Branding Strategie Session den Kern meiner Tätigkeit herausgearbeitet und meine Marke entwickelt. Durch ihre Klarheit und Empathie hat sie sich in mein Business hineingefühlt, die wichtigen Inhalte extrahiert, strukturiert aufgearbeitet und in eine Sprache gefasst, die Kunden anspricht. Die Zusammenarbeit ist sehr fruchtbar und hat mir eine Neupositionierung gebracht, die eine hervorragende Grundlage für die Ansprache meiner Zielkunden und den Ausbau meines Geschäftsmodells ist. Vielen Dank Claudia!“
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Das Webinar ist für dich, wenn du ...

🍊 deine Umsätze ankurbeln willst, damit dein Geschäfte kräftig blühen. 

🍊 mit System online mehr Kunden gewinnen möchtest.

🍊 deine Reichweite zuverlässig steigern und neue Zielgruppen erreichen möchtest.

🍊 Wert auf loyale Kundenbeziehungen legst.

🍊 möchtest, dass deine Marketingerfolge messbar werden.

Das passt für dich?

Du möchtest am 15. Februar 2022 um 11:00 Uhr erfahren, wie du aus Interessenten zahlende Kunden machst? Dann trage dich hier unten ein. Ich freue mich auf dich!

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