Claudia Heipertz stärkt Marken

Webinar: Deine erfolgreiche Positionierung

So hebst du dich als Inhaber eines kleinen Unternehmens von der Masse ab!

Positioniere dich online als Experte und gewinne mehr Kunden

Dieses automatisierte 1-stündige Webinar ist richtig für dich, wenn du als Inhaber eines kleinen Unternehmens mit deiner Online-Kommunikation mehr passende Kunden anziehen und als Experte erfolgreich sein möchtest.

In diesem Webinar erfährst du ...

  • welche Herausforderung, Erfolgsbremsen und Chancen du kennen solltest, um dich erfolgreich zu positionieren
  • mit welchen Kommunikationsprinzipien deine Kommunikation für deine Zielgruppe unverwechselbar wird
  • welche effektive Strategie dir online mehr Kunden bringt und so dein Geschäft zum Blühen bringt.

 

Trage dich hier zum Webinar ein und erfahre, wie du dich und dein Angebot wirksam präsentierst.

❗ Wenn die Anmeldung nicht klappt, deaktiviere bitte deinen Adblocker für diese Seite.

Mit einer erfolgreichen Positionierung sicherst du die Zukunft deines Unternehmens!

Bist du Inhaber oder Inhaberin eines kleinen Unternehmens und schwerpunktmäßig beratend tätig? Dann ist eine erfolgreiche Positionierung essentiell für dich. Denn der Beratungsmarkt ist groß. Hier tummeln sich viele Mitbewerber. Es erscheint, als wären die Logenplätze bereits vergeben. 

Mit einer erfolgreichen Positionierung hebst du dich von der Masse ab.

Dein Marketing kann die Wirkung erzielen, die du dir wünschst. Mit der richtigen Nische, einer knackigen Formulierung deiner Markenbotschaft und einem unwiderstehlichen Angebot machst du den Wert für deine Kunden erkennbar. Du gewinnst nicht nur mehr Neukunden. Auch bestehende Kunden kaufen häufiger. 

Was, wenn es dir nicht immer leicht fällt, dich und dein Tun in Worte zu fassen, um Kunden das Wesentliche näher zu bringen?

Es gilt alle Facetten von außen zu betrachten und den roten Faden darin zu finden. Wertvolle Kompetenzen und Fähigkeiten werden leicht übersehen, weil sie für dich so normal sind. Der blinde Fleck ist für dich selbst gar nicht zu erkennen. Du steckst einfach viel zu sehr drin, um das Ganze sehen zu können.

Eine erfolgreiche Positionierung braucht Strategie. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass all deine Ideen in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden. Der Kern deines Tuns muss deutlich werden. Nur so kannst du deine Botschaft auf den Punkt bringen.

Eine erfolgreiche Positionierung bewirkt, dass du …

  • dich deutlich von Mitbewerbern abhebst, ohne übermäßig für deine Marktposition kämpfen zu müssen.
  • in deiner Zielgruppe als Experte oder Expertin anerkannst wirst
  • bei den paasenden Menschen Sympathie erwirbst und deine Botschaft von ihnen verstanden wird.
  • gezielt die Kunden erreichst, mit denen die Zusammenarbeit Freude macht.
  • dir viel leichter fällt, effektives Marketing zu betreiben, ohne dich kaputtzuarbeiten.


Du erzielst bessere Ergebnisse und dein Geschäft kann wachsen.

Sichtbare werden, als Experte von Mitbewerbern abheben

Sichere dir die Pole-Position in deinem Markt!

In diesem 1-stündigen Gratis-Webinar erfährst du, wie du dir einen entscheidenden Vorsprung in deinem Markt verschaffst.

Du erfährst, welche Herausforderungen und Chancen dich derzeit im Markt erwarten und wie du sie für dich nutzen kannst. Ich zeige dir, warum eine klare Positionierung für dein Business so wichtig ist und wie du diese erfolgreich umsetzt. Zudem verraten ich dir, welche Erfolgsbremsen du unbedingt meiden solltest, um langfristigen Erfolg zu erzielen. Du lernst die wichtigsten Kommunikationsprinzipien kennen, die bei deiner Zielgruppe für eine unverwechselbare Außenwirkung sorgen.

Damit du all das für dich umsetzen kannst, teile ich mit dir die 5 Schritte meiner IDEENGARTEN Strategie, mit der du dir systematisch ein funktionierendes Marketing aufbaust und online mehr Kunden gewinnen kannst.

Verpasse nicht die Chance, dich an die Spitze des Marktes zu setzen.

Mehr Kunden mit der IDEENGARTEN Strategie - Claudia Heipertz

Claudia Heipertz

Als Strategieberaterin unterstütze ich beratende Dienstleister und Inhaber kleiner Unternehmen dabei, ein florierendes Geschäft aufzubauen. Gemeinsam erarbeiten wir neue Geschäftsstrategien von der Positionierung bis hin zum Einrichten digitalen Verkaufsprozesse.

Seit mehr als 35 Jahren bin ich mit Begeisterung im Marketing und seit über 20 Jahre im Coaching tätig. Der wichtigste Wendepunkt in meiner Selbständigkeit war die Entwicklung eines einzigartigen Gesamtkonzeptes, das Kunden den Wert meiner Arbeit vermittelt. Statt nur ein weiteres Gruppenprogramm anzubieten, bietet das IDEENGARTEN Programm strategische Einzelberatung, die durch digitale Inhalte optimal unterstützt wird. Mit dieser klar fokussierten konzeptionellen Beratung können meine Kunden ihre Potenziale optimal verwirklichen , den Wert ihrer Arbeit für ihre Kunden wirksam kommunizieren und ein nachhaltig erfolgreiches Geschäft aufbauen.

Mehr über mich erfahren!

Diese Feedbacks haben mich besonders gefreut:

Hier erzählen Kunden von unserer Zusammenarbeit und davon, welche Ergebnisse sie dadurch erreicht haben.

 

Beatrice Bühler-Sager - Leben in Verbindung
"Eine Positionierung und Begleitung mit Claudia kann ich nur von Herzen anraten. Danach ist das Business Leben einfacher. Eine täglich steigende Sichtbarkeit und jetzt gerade jede Menge Buchungen machen mich sehr happy."
Hier klicken
Michalea Gress Geimer - It's all about integrity!
"Claudia hat mich über die letzten Monate darin begleitet, meine Positionierung als Coach zu überarbeiten, einen klaren Fokus herauszuarbeiten und mein Profil zu schärfen. Ein dickes Danke noch einmal für Deine wertvolle Unterstützung, liebe Claudia. Du hast mich toll begleitet, indem Du mir unzählige kreative Anregungen, Impulse und Input gegeben und die richtigen Fragen gestellt hast, die mich weitergebracht haben. Deine empathische, fröhliche und gleichzeitig sehr professionelle Art ist einfach erfrischend und ich habe mich auf jedes unserer Arbeitsgespräche gefreut. Jetzt fühle ich mich sehr gut aufgestellt und kann die nächsten Schritte angehen."
Moni Prenner - Life- & Businesscoach
„Ich wollte meine Vielfalt auf eine klare Positionierung bringen und meine Marke entwickeln. Eine wunderbare Creation meines Brandings entstand im Prozess mit deiner Klarheit und Power. Ich fühle mich sicher in dem, was ich durch mein Business in die Welt bringe. Du bist eine empathische Zuhörerin, heutzutage selten. Du hast meine Wünsche auf den Punkt umgesetzt, mich voll motiviert und mir herzlich entgegengestrahlt. Es ist mir eine Freude. Danke für dein“ Profitum“ und deine Erfahrenheit. Vollgas und lustig und dabei so wach!! Ich empfehle dich jetzt schon weiter, durch mein Schwärmen…meine Zufriedenheit….“
Nina Witte - Halt fest, was dich bewegt
„Nach der Positionierung hat sich etwas in mir gelöst und ich habe eine große Leichtigkeit gewonnen. Ich bin klarer und bei mir. Das direkte Ergebnis war eine Bestzeit beim Laufen und einen Großauftrag zu gewinnen.“
Astrid Meyer Krumenacker - Compliance Management Systeme für den Mittelstand
„Claudia hat mit mir in der Branding Strategie Session den Kern meiner Tätigkeit herausgearbeitet und meine Marke entwickelt. Durch ihre Klarheit und Empathie hat sie sich in mein Business hineingefühlt, die wichtigen Inhalte extrahiert, strukturiert aufgearbeitet und in eine Sprache gefasst, die Kunden anspricht. Die Zusammenarbeit ist sehr fruchtbar und hat mir eine Neupositionierung gebracht, die eine hervorragende Grundlage für die Ansprache meiner Zielkunden und den Ausbau meines Geschäftsmodells ist. Vielen Dank Claudia!“
Karin Klausmann - So wertvoll, wie Sie selbst
"Mit Claudias Positionierungsarbeit habe ich noch klarer meine Motivation und meinen Ausdruck gefunden. Innerlich nun gut und klar aufgestellt, fügten sich meine Inhalte mit ihrer Struktur zu der Webpräsenz, von der ich immer geträumt habe. Sie hat gespürt und gesehen, was ich ausdrücken wollte. Mein erstes Anliegen war meine authentische Präsenz im Netz, doch mein persönlicher Gewinn zeigte sich mir mit Claudias Positionierungsarbeit. Mir wurde noch mehr bewusst was mich bewegt hat, diesen Beruf auf meine Weise zum Ausdruck zu bringen... Dafür bin ich Claudia sehr dankbar. Seit dem ziehe ich mit den richtigen Signalen, in Resonanz gehend, die richtigen Kunden an."
Heidi Reinhardt - Damit deine Webseite verkauft
„Claudia ist eine fantastische strategische Marketing- und Positionierungsexpertin, die mir aufschlussreiche und umsetzbare Empfehlungen gab. Sie erkannte sofort, was für eine Person ich bin und wo meine Neuausrichtung hingehen muss. Ich habe mit Claudia zusammengearbeitet, um mich bei dem „Neu-Tuning“ meiner Positionierung und strategische Ausrichtung zu unterstützen. Sie versteht ihren Bereich wirklich sehr gut und sie gab mir wertvollen Input, um meine geschäftlichen Aktivitäten in meinem Bereich zu verbessern.“
Previous slide
Next slide

Das Gratis-Webinar ist für dich, wenn du ...

🍊 du dein Geschäft zukünftsfähig aufstellen möchtest

🍊 als Experte / Expertin genau die richtigen Kunden anziehen möchtest.

🍊 dir eine klare Botschaft für deine digitale Kommunikation wünschst, die Kunden wirklich verstehen

🍊 dir ein Angebot wünschst, das für sie unwiderstehlich ist.

🍊 wissen möchtest, mit welcher effektiven Strategie du das alles Step-by-Step erreichst.

Das passt für dich?

Du möchtest erfahren, wie dein Geschäft zukunftsfähig aufstellst, mehr Wunschkunden erreichst und dir dein Marketing leichter machen kannst? Dann trage dich hier unten ein. Ich schicke dir den Webinarlink sofort per E-Mail zu.

Melde dich hier an:

Empfehle das Webinar weiter:

Claudia Heipertz Marketingberatung
Plugweg 26 
42655 Solingen

Öffnungszeiten
Mo – Do 10:00 – 18:00 Uhr
Kontakt