Kommunikative Rohrkrepierer! Wenn die emotionale Antwort ausbleibt…

Kommunikative Rohrkrepierer! Wenn die emotionale Antwort ausbleibt…

Kommentare

  
  1. Jana Ludolf sagt:

    Liebe Claudia,

    vielen vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag zur Blogparade #Für mehr Wertschätzung. Er berührt mich sehr.
    Es ist genau so, wie du es beschrieben hast. Fehlende Wertschätzung kann Spuren hinterlassen. Tiefe Narben auf der Seele, zugeführt in frühster Kindheit. Dieser Grund alleine reicht aus, sich mit seiner Wertschätzung zu beschäftigten. Diese zu erhöhen und weiterzuleiten.
    Von Herzen liebe Grüße
    Jana

    • Liebe Jana,
      vielen Dank für die wunderbare Möglichkeit, noch einmal tief zu diesem Thema hinzuspüren. Es hat etwas gedauert, weil dieser Beitrag erst ausgebrütet werden wollte 🙂 Ich glaube auch, dass das alleine ausreicht, um sich mit Wertschätzung zu beschäftigen und sie tief zu ergründen. Was dadurch frei wird ist so köstlich und süß, dass es alles verändern kann.
      Sonnige Herzensgrüße
      Claudia

  2. Jörg Unkrig sagt:

    Liebe Claudia,
    Klasse Artikel zu einem wichtigen Thema!
    Gut finde ich auch, wie du aktives Zuhören be- bzw. umschreibst! Danke dafür.
    BG

    Jörg

    • Lieber Jörg,
      vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut mich, wenn sich ein geschätzter Kollege von dem angesprochen fühlt, was ich schreibe. Dein Beitrag zur Blogparade von Jana hat mir auch sehr gut gefallen.
      Herzliche Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

%d Bloggern gefällt das: