So bekommst du dein Selbstwertgefühl garantiert klein.

So bekommst du dein Selbstwertgefühl garantiert klein.

Kommentare

  
  1. mariann glas sagt:

    Ich gehe in allem mit Dir einig….wie immer… ich bin so froh wenn ich dies alles lese… mein Denken bestätigt wird… ein Echo bekomme…. welches mir Mut gibt weiter zu machenauf meinem “ einsamen“ Weg der Erkenntnis.
    Danke mariann

    • Liebe Mariann,

      vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast für diesen Artikel und dafür, hier Deine Gedanken zu hinterlassen. Ich freue mich, wenn ich Dir mit meinen Artikeln Mut machen kann und wenn sie Dich ansprechen. Manchmal, da stimme ich Dir zu, ist dieser Weg mit Gefühlen von Einsamkeit verbunden aber irgendwann sollte er wieder in die Verbundenheit führen. Sonst haben wir uns wahrscheinlich verirrt.

      Liebe Grüße
      Claudia

  2. Liebe Claudia,
    danke für deinen klasse Artikel. Sehr gut gefällt mir die Essenz: „Ich darf das.“
    Herzerfrischende Grüße,
    Barbara

    • Liebe Barbara,

      vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast diesen Artikel zu lesen und auch für Deinen Kommentar. Der Gedanke „Ich darf das.“ ist mir besonders wichtig, weil ich denke, dass genau an dieser Stelle der Vergleich mit anderen aufhört. Es freut mich, dass Du an diesem Satz hängen geblieben bist 🙂

      Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?