Warum Du nicht immer stark sein musst.

Warum Du nicht immer stark sein musst.

Kommentare

  
  1. mariann glas sagt:

    Toller Bericht… danke…ich sehe und spüre meine Verletzlichkeit in meiner Stärke…die ich habe…haben muss um nicht noch mehr verletzt zu werden.
    Danke m.glas

    • Liebe Mariann,

      vielen Dank für Deinen Eintrag, und dass du deine Erfahrung hier teilst. Manche Menschen werden Dich für Deine Verletzlichkeit und deine Stärke schätzen. Die kostbarsten Begegnungen sind für mich diejenigen, bei denen ich meine Verletzlichkeit ganz offen zeigen kann. Dieses Vertrauen habe ich nicht bei jedem Menschen. Da ist ein angemessener Schutz dann super wichtig.

      Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?