Workshops & Begegnungen

Workshops für Achtsames Marketing und Begegnungen auf Augenhöhe

Workshops für Achtsames MarketingMarketing Silencio – Exklusives Marketing Retreat

Als MacherIn hast du in deinem Businessalltag viel um die Ohren. Tagsüber ist es turbulent. Abends bleibt kaum Zeit, um über dein Business und neue Marketingstrategien nachzudenken. Muße hilft dir dabei, dich strategisch neu auszurichten. Dieses Business Retreat hilft dir dabei.

Bei Marketing Silencio tauchen wir gemeinsam für 1 Tage ab. Wir ziehen uns in einen ruhigen Landgasthof in der Natur zurück und entwerfen gemeinsam deine Marke oder besprechen neue Marketingaktionen für dein Business. Du kommst zur Ruhe und vergisst für einen Moment deinen Alltag. Meditative Pausen helfen dir, bei dir anzukommen. Durch die Ruhe zentrierst du dich und findest einen tieferen Zugang zu dir und dem, was du dir für dein Business wünschst. Wir entwickeln gemeinsam eine stimmige Strategie für dich und dein Unternehmen und planen konkrete Umsetzungsschritte.

Dieses Event ist allein oder als Kleingruppe mit bis zu 3 TeilnehmerInnen buchbar.

Einladung zum Gratis-Gespräch

Du möchtest in ruhiger Atmosphäre einen neuen Zugang zu deinem Business finden? Deine Marke neu ausrichten und achtsame Marketingstrategien entwickeln? Super! Lass uns miteinander sprechen, wie du weiter vorgehen kannst.

Buche hier dein Gratis-Gespräch! 

Karin Klausmann

Goldschmiede Einklang , Hilden

 

„Liebe Claudia, Du hast wirklich eine sehr schöne und gute Location ausgewählt. Frauen auf gleicher Wellenlänge eingeladen und mit Deinem Thema mir und wie ich bemerkte auch den anderen Frauen wertvolle Impulse mitgegeben. Ich freue mich sehr über die neue Bekanntschaft von so interessanten Frauen. Deine Art des Netzwerkens mit Inhalt, Freude und Bereicherung gefällt mir gut.“

 

Marketing-Picknick – Inspiration & Austausch für ein sanftes Marketing

Begegnungen auf Augenhöhe - Claudia HeipertzDas Marketing-Picknick ist ein Treffen von sensiblen UnternehmerInnen, die ihr Business liebevoll vereinfachen und sich achtsam mit anderen UnternehmerInnen austauschen wollen. Du bekommst Antworten auf aktuelle Marketingfragen, Feedback, Inspiration und Motivation für deine nächsten Schritte.

Das Event findet einmal im Monat online und alle drei Monate offline statt. Es folgt einem festgelegten Ablauf. Für das Online-Picknick nutzen wir meinen Zoom-Meetingraum. Das Online-Picknick findet in der Mittagszeit statt und dauert 30 Minuten. Das Offline-Picknick findet abends an ruhigen Orten in der Natur statt – im Sommer im Landgasthof Wipperaue in Solingen direkt an der Wupper mitten im Grünen. Für dieses Event gibt es eine Warteliste.

Beim nächsten Marketing-Picknick dabei sein

Trag dich hier unten in die Warteliste ein, wenn du beim nächsten Marketing-Picknick dabei sein möchtest. Du erhältst eine Information, wenn das nächste Marketing-Picknick ansteht.

 
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Ja, bitte informiere mich über den nächsten Termin.