BrandShot Training

Starke Marke:
Erfolgreich positioniert!

Die Kunst der Markenpositionierung: Positioniere dich online als Experte und gewinne mehr Kunden.

BrandShot = 30 + 15

Die Macht der Marke: So eroberst du die Herzen deiner Kunden und sicherst dir langfristigen Erfolg

Du möchtest online bei deiner Zielgruppe sichtbar werden und Markenbekanntheit aufbauen, aber du weißt noch nicht genau, wie du das am besten machst? Vielleicht stagnieen deine Umsätze? Es kommen kaum Anfragen über die Sozialen Medien? Oder du fragst dich, worüber du dort überhaupt sprechen sollst?

In diesem BrandShot zeige ich dir in nur 30 Minuten, wie es geht. Danach kannst du mir 15 Minuten lang Fragen stellen.

Du erfährst …

was eine starke Markenpositionierung braucht, um für deine Zielgruppe eindeutig und anziehend zu sein.

welche häufigen Fehler du bei der Positionierung deiner Marke unbedingt vermeiden solltest.

welche Strategien für eine erfolgreiche Positionierung deiner Marke im digitalen Zeitalter empfehlenswert sind.

Auf einen Blick

Das BrandShot Training dauert insgesamt 45 Minuten. In den ersten 30 Minuten vermittle ich dir den Inhalt. Anschließend stehen dir 15 Minuten für Fragen zur Verfügung. Vor dem Termin bekommst du einen Quick-Check, mit dem du deine Ist-Situation reflektieren kannst. Danach erhältst du die Aufzeichnung des Theorieteils und einen Spickzettel mit den wichtigsten Facts zum Ausdrucken.

Termin: Donnerstag, 20. Juni 2024

Zeit: 11:00 – 11:45 Uhr

Jetzt Platz sichern!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Beatrice Bühler-Sager

Beatrice Bühler-Sager

vertrauensdialog.ch
Leben in Verbindung

„Eine täglich steigende Sichtbarkeit und jetzt gerade jede Menge Buchungen machen mich gerade sehr happy. Ich weiß, dass es wichtig ist und dass es die Welt verändern wird, wenn immer mehr Paare diese achtsame Form, den VertrauensDialog, praktizieren.“

Testimonial_Bild_Brigitte Kleinhenz

Brititte Kleinhenz

brigittekleinhenz.com
Wegbereiterin in eine glückliche berufliche Zukunft

„Meine innere Positionierung und die Markenbotschaft haben wir intensiv herausgearbeitet und ich weiß endlich wieder wofür ich brenne. Das war mir im Laufe der letzten Jahre irgendwie abhanden gekommen. Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia.“ 

Claudia Heipertz - Über mich

Claudia Heipertz

Als Strategieberaterin für Expertenmarken unterstütze ich erfahrende Selbständige dabei, sich und ihre Angebote wirkungsvoll zu präsentieren. Mehr als 35 Jahre Marketing-Erfahrung und 20 Jahre Coaching-Expertise stecken in meinem einzigartigen IDEENGARTEN.

In meinem klar fokussierten Business Mentoring entfaltest du deine Strahlkraft, kommunizierst den Wert deiner Expertise und baust ein florierendes Business auf.

Dieser BrandShot könnte für dein Netzwerk hilfreich sein?

Klick einfach auf einen der folgenden Links und teile das Event in deiner Community.

Claudia Heipertz Marketingberatung
Plugweg 26 
42655 Solingen

Öffnungszeiten
Mo – Do 10:00 – 18:00 Uhr
Kontakt