Kontakt zu mir aufnehmen

Du hast Fragen zu mir oder meinem Angebot? Möchtest etwas loswerden? Dir ist etwas auf dieser Seite aufgefallen? Du möchtest mich persönlich kennen lernen? Mich in deinen Podcast einladen oder in ein anderes Format einladen?

Wunderbar! 

All das ist willkommen.

Schreibe mir hier. Nutze dafür das auf dieser Seite bereitgestellte Formular. Du während meiner Öffnungszeiten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Meine Öffnungszeiten findest du im Fußbereich dieser Seite.

Claudia Heipertz, Sichtbar werden als Experte

Bitte fülle das Kontaktformular aus.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Da ich leider viele automatische Spam-Mail erhalte, bitte ich dich noch, folgende kleine Frage zu beantworten:

    … oder reserviere hier deinen Wunschtermin für kostenfreies  Strategiegespräch.