Live-Online-Workshop

Dein Linkedin-Profil: Sichtbar. Gefunden. Erfolgreich.

Steigere deine Sichtbarkeit auf Linkedin und gewinne neue Kunden und Geschäftspartner.

Werde sichtbar auf Linkedin und sorge dafür, dass dich deine Zielgruppe findet.

Möchtest du LinkedIn für dein Business nutzen? In deiner Zielgruppe als Experte wahrgenommen werden? Und neue Kunden und Geschäftspartner gewinnen? 

Dann ist dieser 3-stündiger Workshop genau das Richtige für dich! Du bekommst darin alles, was du brauchst, um dich auf LinkedIn optimal zu präsentieren und von deiner Zielgruppe gefunden zu werden. 

Du lernst …

wie du einen starken Profil-Slogan erstellst, der deine Zielgruppe sofort anspricht und deine Einzigartigkeit widerspiegelt.

welche Inhalte für die einzelnen Bereiche deines LinkedIn-Profils relevant sind und wie du diese optimal aufbereitest.

wie du dein Profil mit Inhalten füllst, die deine Zielgruppe begeistern und zum Handeln anregen.

Mit diesem Workshop …

  • erhöhst du deine Sichtbarkeit auf LinkedIn, wirst von deiner Zielgruppe  wahrgenommen. 
  • gewinnst du neue Kunden, Geschäftspartner und baust dir ein erfolgreiches Netzwerk auf.
  • etablierst du dich als Experte in deiner Branche und stärkst deine persönliche Marke.  
  • gewinnst du mehr Sicherheit im Umgang mit LinkedIn. 
  • profitierst du vom Austausch mit anderen Teilnehmern und erhältst wertvolle Tipps.
Adrian Seidler - Arbeitsplatzgestalter und Büroplaner

Adrian Seidler

Arbeitsplatzgestalter & Büroplaner

„Zuvor war Linkedin auf meiner todo-Liste, aber es schien als ein zu großer Berg. Die Inhalte des Workshops waren gut aufgebaut und aufeinander gut abgestimmt. Die Tipps, die verschiedenen Tools und die Ideen zum Aufbau und zum Wachstum waren sehr hilfreich. Einen ersten Verkaufserfolg konnte ich schnell realisieren. Durch den Workshop habe ich LinkedIn als relevanten Kanäle für mein Unternehmen und mich entdeckt. “

Michaela Gress-Geimer

Michaela Gress-Geimer

Business Coach für Führungskräfte

„Wer in kurzer Zeit eine enorme Bandbreite an Wissen, Empfehlungen und Praxistipps rund ums Thema „Los geht´s mit Marketing auf Social Media“ erfahren möchte, ist beim Claudia genau richtig. Das Ganze ist außerdem so praxisnah, dass man/frau gleich ins Tun kommt und mit tatkräftiger Unterstützung von Claudia auch gleich selbst loslegt. Die Workshop-Serie ist ein Turbo-Starter, der mir zur richtigen Zeit den richtigen Impuls gegeben hat.“

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Auf einen Blick

Dieser Intensiv-Workshop dauert insgesamt 3 Stunden. Diese sind aufgeteilt in einen theoretischen Teil mit 2 Stunden. Im Anschluss folgt eine kurze Pause. Abschließend kannst du 

Termin: Donnerstag, 25. Juli 2024

Zeit: 9:00 – 12:00 Uhr

Investition: 147 € zzgl. MwSt.

Jetzt Platz sichern!

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Claudia Heipertz Marketingberatung
Plugweg 26 
42655 Solingen

Öffnungszeiten
Mo – Do 10:00 – 18:00 Uhr
Kontakt