Claudia Heipertz stärkt Marken

MARKENSAAT Gratis-Onlinekurs

Werde als Marke sichtbar mit der IDEENGARTEN Strategie

Vom Geheimtipp zum gefragten Experten

In diesem Gratis-Onlinekurs erfährst du, wie du als Inhaber eines kleinen Unternehmens eine Expertenmarke aufbauen und deine Angebote online vermarkten kannst. 

In diesem Gratis-Onlinekurs lernst du ...

  • wie du als Experte optimale Sichtbarkeit in deiner Nische erreichst
  • die 3 größten Hürden beim Start ins Online-Marketing meisterst
  • in 5 Schritten als Marke sichtbar wirst mit der IDEENGARTEN Strategie

Klingt gut? Dann trage dich hier ein, damit ich dir die Zugangsdaten zusenden kann.

❗ Wenn die Anmeldung nicht klappt, deaktiviere bitte deinen Adblocker für diese Seite.

Raus aus der Austauschbarkeit in deiner Branche.

Wie du die Herausforderungen es Online-Marketings meisterst und gut durch den aktuellen Wandel kommst.

In der heutigen Geschäftswelt ist es für Inhaber und Inhaberinnen kleiner Unternehmen herausfordernd, im Markt zu bestehen und ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen. Besonders in Zeiten der Transformation und des technologischen Wandels stehen sie vor großen Herausforderungen.

Dabei haben sich die Anforderungen des Marketings in den vergangenen Jahren ebenfalls stark gewandelt. Das beeinflusst deine Möglichkeiten, dein Geschäft erfolgreich zu betreiben. Mit den Möglichkeiten des Online-Marketings kannst du deine Chancen verbessern. Deshalb investieren die meisten Unternehmen vermehrt in digitale Strategien für ihre Kundengewinnung. 

Damit deine digitale Kundengewinnung erfolgreich sein kann, benötigst du nicht nur fachliches Know-how, sondern auch digitale Kompetenzen und eine wirksame Online-Präsenz, die die passenden Kunden anzieht. 

Wenn du dich gerade auf diesem Weg befindest und fragst, wie du …

🍊 dich als Experte von der Masse der Wettbewerber in deiner Branche abheben kannst?

🍊 dich und deine Angebote wirkungsvoll präsentierst, um optimale Sichtbarkeit zu erzielen?

🍊 dir Schritt für Schritt ein solides Expertenbusiness mit einem zufriedenen Kundenstamm aufbaust?

Dann kann ich dich beruhigen. Nahezu jeder Unternehmer begegnen auf diesem Weg ähnliche Hürden. Ich habe auch meine Zeit gebraucht, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Du fühlst dich hiervon angesprochen und überlegst, wie du diese Herausforderungen systematisch angehst? Dann ist der kostenlose Onlinekurs „MARKENSAAT“ wie für dich gemacht.

Als Expertenmarke sichtbar werden

Wie du dir ein nachhaltiges Image aufbaust, damit sich potenzielle Kunden im richtigen Moment an dich erinnern.

In dem kostenlosen Onlinekurs „MARKENSAAT – Werde als Marke sichtbar mit der IDEENGARTEN Strategie“ erfährst du, wie du eine Expertenmarke aufbaust, optimale Sichtbarkeit als Experte erreichst und so passende Kunden anziehst. Du lernst die häufigsten Hürden kennen und erfährst, wie du sie meisterst. In der 3. Lektion zeige ich dir, wie du mithilfe der 5 Schritte der IDEENGARTEN Strategie Step-by-Step dein Expertenbusiness aufbauen kannst – von der Positionierung bis zum skalierten Verkaufsprozess.

Hier siehst du die einzelnen Lektionen des Markenkraft Onlinekurses:

Dieser Kurs ist richtig für dich, wenn du dir als Inhaber eines kleinen Unternehmens mit Beratungshintergrund optimale Sichtbarkeit als Experte oder Expertin erreichen, eine digitale Expertenmarke aufbauen und deine Angebote online vermarkten möchtest.

MARKENSAAT Gratis-Onlinekurs - Lektion 1

1 Lektion – 10 Minuten

Erfahre, warum viele Inhaber kleiner Unternehmen ihre Angebote online vermarkten wollen und welche 3 Hürden sie häufig daran hindern, sich auf diese Weise ein florierendes Geschäft aufzubauen.

MARKENSAAT Gratis-Onlinekurs - Lektion 2

3 Lektionen – 15 Minuten

In dieser Lektion erfährst du, wie du die 3 häufigsten Hürden auf dem Weg zu optimaler Sichtbarkeit als Experte meisterst, ohne ständig über Strategien nachzudenken.

MARKENSAAT Gratis-Onlinekurs - Lektion 3

1 Lektion – 14 Minuten

In diesem Kapitel erfährst du, wie du mit einer digitalen Expertenmarke sichtbar wirst, auf diese Weise passende Interessenten gewinnst und diese zu zahlenden Kunden machst.

Nach diesem Kurs kennst du ...

🍊 einen Weg, wie du als Experte systematisch Sichtbarkeit erzielen und online passende Kunden gewinnen kannst

🍊 die 3 größten Hürden beim Start ins Online-Marketing und weißt, wie du sie meisterst

🍊 die 5 Schritte der IDEENGARTEN Strategie, mit denen du dir Schritt für Schritt ein florierendes Geschäft aufbauen kannst.

Mehr Kunden mit der IDEENGARTEN Strategie - Claudia Heipertz

Deine Ideengärtnerin

Ich bin Claudia Heipertz, als Strategieberaterin und Ideengärtnerin unterstütze ich beratende Dienstleister und Inhaber kleiner Unternehmen dabei, ein florierendes Geschäft aufzubauen. Gemeinsam erarbeiten wir neue Geschäftsstrategien von der Expertenpositionierung bis hin zum Einrichten digitalen Verkaufsprozesse.

Seit mehr als 35 Jahren bin ich begeistert im Marketing und seit über 20 Jahre im Coaching tätig. Der wichtigste Wendepunkt in meiner Selbständigkeit war die Entwicklung eines einzigartigen Gesamtkonzeptes, das Kunden den Wert meiner Arbeit vermittelt. Statt nur ein weiteres Gruppenprogramm anzubieten, bietet das IDEENGARTEN Programm strategische Einzelberatung, die durch digitale Inhalte optimal unterstützt wird.

Mit dieser klar fokussierten konzeptionellen Beratung können meine Kunden ihre Potenziale optimal verwirklichen , den Wert ihrer Arbeit für ihre Kunden wirksam kommunizieren und ein nachhaltig erfolgreiches Geschäft aufbauen.

Vom Geheimtipp zum gefragten Experten

Erfahre, wie du als Expertenmarke optimale Sichtbarkeit erlangst

Klingt gut? Dann gehe wie folgt vor.

  1. Trage dich hier unten in das Formular ein.
  2. Du bekommst eine Mail mit einem Link zugeschickt, mit dem du dich in meinem internen Kursbereich eintragen kannst.
  3. Lege dort dein Passwort an und rufe im Kursbereich den Kurs „MARKENSAAT – Werde als Marke sichtbar mit der IDEENGARTEN Strategie“

Idealerweise arbeitest du in der vorgegebenen Reihenfolge täglich eine der 5 Units mit den dazu gehörenden Aufgaben durch. Du kannst dir natürlich auch mehr Zeit lassen. Dieser Gratis-Kurs bleibt für dich so lange online, wie er existiert.

Empfehle das Webinar weiter:

Claudia Heipertz Marketingberatung
Plugweg 26 
42655 Solingen

Öffnungszeiten
Mo – Do 10:00 – 18:00 Uhr
Kontakt