Business Coaching „Entspannt erfolgreich“

Eine Marke strahlt durch glückliche Botschafter.

Als UnternehmerIn ist deine Ausstrahlung dein Kapital. Deine Begeisterung an deiner Aufgabe ist deine beste Verkaufseigenschaft. Eine klare Positionierung hilft dir dabei, dich innerlich und äußerlich auszurichten. Mit einem gut durchdachten strategisches Marketing machst du deine Marke sichtbar.

Aber was, wenn es mal an einer anderen Stelle hakt?

Du wirst merken, dass du dich selbst zurück hältst, wenn es dir aus irgendwelchen Gründen nicht gut geht.  Etwa, wenn du trotz klarer Entscheidung nicht aus dem „Machen-Modus“ herauskommst? Oder es dir schwer fällt, deine Marke nach außen zu vertreten und du nicht weißt warum? Was, wenn der Absprung aus der Teilzeitstelle nicht klappt, weil Existenzangst drückt? Was wenn dir langsam die Kräfte ausgehen und du dich fragst, wie du dabei voller Begeisterung sichtbar werden sollst?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was geschehen kann, wenn die richtige Unterstützung fehlt. Es macht keinen Sinn, solche Situationen auszusitzen. So wartest du nur länger auf den Erfolg.

Aber das muss nicht so sein.

Mit einem Business Coaching geht das leichter.

Business Coaching „Entspannt erfolgreich“

Business CoachingIn dem Business Coaching besprechen wir zuerst, was dich im Moment am Weiterkommen hindert. Wir gehen in einen achtsamen Prozess, um herauszufinden, was dich aufhält. Im Anschluss unterstütze ich dich dabei, dich auf innerlich auf eine kraftvolle Vision auszurichten. So weißt du, wie du dich jederzeit selbst mit deiner persönlichen Erfolgsquelle verbindest. Du verbesserst dein Selbstmanagement und sorgst gut für dich. Wenn es für dein Fortkommen wichtig ist, veränderst du Lebenssituationen, die dir nicht mehr dienen. Schritt für Schritt integrierst du deine neue Perspektive in dein Leben. Wir bleiben gemeinsam am Ball bis du deine Begeisterung wieder ganz klar spürst und voller Elan durchstarten kannst.

Du möchtest frei und unbeschwert deine ambitionierten Ziele umsetzen? Fein! Lass uns miteinander sprechen und gemeinsam herausfinden, wie du das erreichst.

Buche hier dein Gratis-Gespräch

 

Marcus

Angestellte Führungskraft

„Liebe Claudia, ich bin ja schon wieder fast 4 Monate am arbeiten. Es gibt viel zu tun, meine Projekte sind zum Glück nicht ganz so stressig und, oh Wunder, mir geht es gut dabei. Die Weltreise und dein Coaching haben dazu beigetragen, dass ich viel entspannter meine Arbeit betrachten kann. Klar, nicht immer, aber überwiegend. Ein elementarer Satz von dir geht mir immer wieder durch den Kopf. Sinngemäß sagtest du: „Als Selbständige hast du deinem Auftraggeber nur die Verpflichtung, deine Arbeit so gut wie möglich zu machen, weiter nichts.“ Du könntest dich damit gut abgrenzen. Ich sehe mich jetzt auch so, und mir gelingt damit der Abstand, den ich vorher nicht hatte. Hoffe, dass das noch lange wirkt. Wenn nicht, steh ich gerne wieder bei dir auf der Matte.“

 

Mehr über entspannten Erfolg erfahren?

Auf meinem Blog findest du regelmäßig neue Beiträge aus den Bereichen „Erfolgreiche Positionierung„, „Achtsames Marketing“ und „Entspannt erfolgreich“. Dort teile ich neben Marketingstrategien und Positionierungstipps auch Impulse zu achtsamem Selbstmanagement. Hier siehst du eine Auswahl aus der Rubrik „entspannt erfolgreich“: