Business Coaching

Eine Marke strahlt durch glückliche Botschafter.

BALANCE  Business Coaching

Dieses Coaching hilft dir dabei, in deinem Leben die Balance zu halten. Es ist für dich, wenn du häufiger das Gefühl hast, dass dir alles zuviel wird. Vielleicht, weil du über einen längeren Zeitraum beruflich oder privat sehr eingespannt warst. Oder weil du aus dem „Funktionieren“ oder „Machen-Müssen“ nicht mehr herauskommst. Vielleicht fällt es dir aber auch schwer, angemessene Preise für deine Arbeit zu nehmen. Statt Wertschätzung für deine Arbeit zu bekommen, rackerst du dich so immer mehr ab.

In diesem Coaching finden wir gemeinsam deinen Ausweg aus der Leistungsmühle. Du richtest dich wieder mehr mehr auf Leichtigkeit aus. Dafür finden wir Wege, dein Business liebevoll zu vereinfachen. Du erfährst, was du machen kannst, um souverän hinter deinen Preisen zu stehen.

Damit dein Leben in Balance kommt, du dich auf das Wesentliche konzentrierst und genug Zeit und Muße für dich und deine Lieben bleibt.

Einladung zur Gratis-Gespräch

Du möchtest deine Balance wiederfinden, innerlich zur Ruhe kommen – mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag holen? Fein! Lass uns miteinander sprechen und gemeinsam herausfinden, wie wir am besten zusammenarbeiten.

Buche hier dein Gratis-Gespräch 

Marcus

Angestellte Führungskraft

„Liebe Claudia, ich bin ja schon wieder fast 4 Monate am arbeiten. Es gibt viel zu tun, meine Projekte sind zum Glück nicht ganz so stressig und, oh Wunder, mir geht es gut dabei. Die Weltreise und dein Coaching haben dazu beigetragen, dass ich viel entspannter meine Arbeit betrachten kann. Klar, nicht immer, aber überwiegend. Ein elementarer Satz von dir geht mir immer wieder durch den Kopf. Sinngemäß sagtest du: „Als Selbständige hast du deinem Auftraggeber nur die Verpflichtung, deine Arbeit so gut wie möglich zu machen, weiter nichts.“ Du könntest dich damit gut abgrenzen. Ich sehe mich jetzt auch so, und mir gelingt damit der Abstand, den ich vorher nicht hatte. Hoffe, dass das noch lange wirkt. Wenn nicht, steh ich gerne wieder bei dir auf der Matte.“

 

MISSION & VISION Intensiv Coaching

Empathic Leadership - Souverän und menschlich führenDeine Tätigkeit oder dein Business machen dir nur noch wenig Freude. Vielleicht, weil dein Alltag zu stressig ist, oder du keinen richtigen Sinn mehr darin findest. Oder weil du über einen langen Zeitraum über deine Kräfte gegangen bist – mehr funktioniert hast. Wahrscheinlich hast du schon bemerkt, dass du nicht mehr richtig mit dem Herzen dabei bist.

In dieser Intensiv Session finden wir gemeinsam heraus, wofür dein Herz wirklich schlägt. Wir sortieren deine Stärken, schauen uns deine Werte an und finden dein Warum. Aus diesen Informationen bilden wir den Kern deiner Personal Brand. Du richtest dich neu aus und bleibst am Sinn orientiert. Deine Arbeit bekommt einen klaren Fokus und du wirst mit dem sichtbar, was dir wirklich entspricht. Dieses Paket ist für UnternehmerInnen und Führungskräfte gleichermaßen geeignet.

Du wünschst dir mehr Sinn und Freude in deinem Tun?

Wenn du herausfinden möchtest, wie du mehr deinem Herzen folgst und deine Persönlichkeit als Marke ausdrückst. Lass uns miteinander sprechen. In einem 30-Minuten-Gratis-Gespräch finden wir heraus, was hier für dich passend ist.

Buche hier dein Gratis-Gespräch