Gratis-Guide
5 Erfolgsgeheimnisse
moderner Marken

Damit kann deine Marke erfolgreich im Markt bestehen.

Erfahre in diesem Gratis-Guide, wie du in der digitalen Welt mit authentischen Erlebnissen punktest und die Konkurrenz hinter dir lässt.

Claudia Heipertz, 5 Erfolgsfaktoren moderner Marken

Erfahre in dem Guide

☑ Wie Markenaufbau in der digitalen Ära funktioniert

☑ Welche 5 Herausforderungen dich dabei erwarten

☑ Wie moderne Marken erfolgreich werden

Kundenstimmen - Nina Witte - deinestrecke.de

Nina Witte

deinestrecke.de
Halt fest, was dich bewegt.

„Nach der Positionierung hat sich etwas in mir gelöst und ich habe eine große Leichtigkeit gewonnen. Ich bin klarer und bei mir. Das direkte Ergebnis war eine Bestzeit beim Laufen und einen Großauftrag zu gewinnen.“

Testimonial Bernhard Görlich

Bernhard Görlich

derruhepol.de

Systemische Unternehmensentwicklung
mit dem Ruhepol-Konzept

„Claudia hat mir geholfen, die noch losen Enden zu meinem Markenkonzept miteinander zu verbinden und das ganze „aus einem Guss“ erscheinen zu lassen. Dabei habe ich mich mit ihrer Art und Weise im Umgang Miteinander sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Die Inspirationen die ich aus Ihren Fragen und Denkanstößen mitgenommen habe, sind für mich phänomenal. Vielen Dank dafür Claudia!“