7 Phasen zu einer guten Entscheidung – Warum Abkürzungen keinen Sinn machen…

7 Phasen zu einer guten Entscheidung – Warum Abkürzungen keinen Sinn machen…

Kommentare

  
  1. Liebe Claudia, welch ein ehrlicher und persönlicher Artikel. Danke auch für die Struktur des Prozesses für eine gute Entscheidung. Die wenigsten Themen verlaufen linear. Die wichtigen Themen unseres Lebens „tanzen“: 2 vor und einen zurück 😉
    Herzliche Grüße Lioba

    • Liebe Lioba,
      vielen Dank für Feedback zu diesem Artikel. Das bedeutet mir sehr viel. Du weißt ja, wie ich mit mir gerungen habe. Von Herzen Danke für deine Unterstützung in diesem Prozess.
      Herzliche Grüße
      Claudia

  2. Liebe Claudia,
    schön wie Du Deinen inneren Reifeprozess beschreibst. Kann ich auch nur bestätigen, durch`s eigene Schreiben gewinnt man an Klarheit. Eine Klarheit, die von innen heraus entsteht.
    Alles Liebe und toi toi toi, wünscht Dir Alexandra 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

%d Bloggern gefällt das: