Zu spitz positioniert? Warum eine Marke Raum braucht.
Jeder Mensch möchte wissen, wer er ist – oder sein will. Dasselbe gilt für Menschen, die im Namen einer Marke aktiv werden. Wissen sie nicht, für was eine Marke steht,
Jeder Mensch möchte wissen, wer er ist – oder sein will. Dasselbe gilt für Menschen, die im Namen einer Marke aktiv werden. Wissen sie nicht, für was eine Marke steht,
Die Welt ist komplex und voller Ablenkungen. Neben all den Aufgaben und Anforderungen nehmen wir an manchen Tagen so viele Informationen auf, dass wir uns abends kaum mehr auf ein
Hast du dich schon mal bei dem Gedanken erwischt, heute wieder in dein Hamsterrad zu müssen? In diesen Machen-Modus, bei dem du ständig beschäftigt bist, eine Aufgabe nach der anderen
Ein Interview mit Top-Manager Rahman Jamal Die Achtsamkeit ist modern geworden. Große Unternehmen, wie Google und SAP haben sie für sich entdeckt. Sie bieten ihren Mitarbeitern Programme an, in denen
Eine unternehmerische Krise als Basis für meine heutige Arbeit Auch wenn der Sinn meines Tuns für mich schon immer eine wesentliche Rolle gespielt hat, hatte ich dies vorübergehend vergessen. Besser
Wenn du als Unternehmer über Online-Vertriebswege nachdenkst, stehst du vor einer großen Herausforderung. An jeder digitalen Ecke liest du, wie leicht es ist, in „5 Schritten zum 6-stelligen Einkommen“ zu
„Die meisten Führungskräfte haben kein Rückrat und geben Verantwortung nach unten ab!“ Dieses harte Urteil traf eine leitende Angestellte in einem Interview mit ihr. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass
Kürzlich las ich in einem Artikel der WirtschaftsWoche von den 10 Nachteilen des Mitgefühls. Im weiteren Verlauf des Artikels werden dann die 10 Nachteile der „Empathie“ aufgeführt. Ich war irritiert, weil
Jede Entscheidung hat ihren Preis! Diesen Satz kennt nahezu jeder. Die wenigsten werden gerne an ihn erinnert. Er klingt nach Konsequenzen und Ungewissheit. Für mich ist er der Satz, der dem
Eine junge attraktive Frau steht auf dem roten Teppich und verrenkt ihren Körper. Es sieht seltsam aus, wenn sie das tut. Sie ist tätowiert und bemüht cool auszusehen. Da will
Claudia Heipertz Marketingberatung
Plugweg 26
42655 Solingen
Öffnungszeiten
Mo – Do 10:00 – 18:00 Uhr
Kontakt